Suprême - Francine

So um die 50 geht es los. Viele Frauen müssen entdecken, dass plötzlich die Anzahl der weißen, d.h. pigmentfreien Haare massiv zunimmt. Man bekommt „graue Haare“. Coloration wird zum essentiellen Anti-Aging-Thema. Doch Grauhaarabdeckung allein sorgt nicht für eine jugendliche Ausstrahlung. Oftmals wirkt die neue Farbe wie ein Helm, der das Gesicht noch blasser erscheinen und die Falten noch stärker hervortreten lässt. Die Herausforderung besteht darin, die weißen Haare perfekt abzudecken ohne die Ausdruckskraft natürlicher Töne zu verlieren. INOA Suprême gelingt die perfekte Balance zwischen perfekt deckendem Basiston und lebendigen Farbreflexen. Durch diesen „Doppel-Reflex“ lässt INOA Suprême nicht nur das Haar, sondern auch den Teint leuchten.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu