Stephanie Bellairs - Paint it black

Durch die Hervorhebung der Texturen und Bewegungen von Mode und Haaren soll diese Kollektion Porträtkunst und Schönheit zusammenbringen

Die monochrome Farbpalette erinnert an die kraftvollen und kühnen Modeaussagen der ikonischen Bilder der 90er Jahre und eignet sich perfekt als Leinwand für unsere eindringlich schöne Geschichte. Wir haben uns auch stark von der düsteren Fantasie von "Wednesday" inspirieren lassen (Hut ab vor Tim Burton)... die Anti-Heldin, das Gothic-Girl, das alle in seinen Bann zieht.

Meine Modelle sind jeweils eine einzigartige Interpretation von unheimlicher Exzentrik und Eloquenz. Gespenstischer Luxus. Unsere Musen verströmen eine kraftvolle Stimmung, eine gewisse Statur. Die fein abgestimmte Beleuchtung fügt eine gedämpfte Weichheit hinzu, die für die Vervollständigung dieser Stimmung entscheidend ist. Die Haarrichtung kann als ein Übermaß an feinen Details beschrieben werden. Meine persönliche Vorliebe für handgefertigte Stücke verbindet sich mit einer Vielzahl von Techniken, von komplizierten Flechtarbeiten, Perücken und handgefertigtem Haartüll bis hin zu weichen Sets und maßgeschneiderten Schnitten. An alles wurde gedacht.

Stephanie Bellairs

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu