Brandheisser Artikel

SWH Team BN1

Die neueste Kollektion von Simon Webster Hair ist eine Hommage an seinen einzigartigen Kundenstamm

Ein Fest der Individualität

Nachdem das Team von Simon Webster Hair in seiner neuesten Kollektion eine Reputation geschaffen hatte, um den Mainstream zu meiden und Vielfalt zu fördern, war es nur natürlich. Modelle ausschließlich von Kunden - einige Paare aus dem echten Leben, einige Einzelpersonen - das Shooting wurde von einem Team aus Brighton zusammengestellt.

"BN1 ist eine wahre und ehrliche Anspielung auf unseren Kundenstamm und spiegelt die Arbeit unseres BN1-Salons wider", sagt Simon Webster. "Wir neigen nicht dazu, Trends zu folgen, sondern beziehen unsere eigene Inspiration aus der eklektischen Mischung aus Stil und Kultur, die wir auf den Straßen von Righton sehen. Diese Kollektion bringt all das zusammen und verleiht ihr den typischen SWH-Twist. "

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu