Thomas Hills Wink

Wink ist die neueste lustige, frivole Farbkollektion des preisgekrönten TH1 Hair Director Thomas Hills

Die Kollektion besteht aus acht atemberaubenden Looks und ist eine Darstellung des Pigments und eine mutige Umsetzung weiblicher Eleganz für eine Farbgeschichte, die wirklich glänzt.

Thomas sagte: "Diese Kollektion war für mich eine Gelegenheit, Spaß zu haben, kreativ zu werden und starke, aber spielerische Looks rund um eine Reihe von Haarfarben, Formen und Disziplinen zu präsentieren."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.