Ziortza Zarauza THE LOOP OF LIFE

THE LOOP OF LIFE Kollektion von Ziortza Zarauza für Centro Beta

Ich habe die Jahreszeiten immer mit den Lebensabschnitten in Verbindung gebracht und dieses Gefühl war der Leitfaden für die Entstehung dieser Kollektion. "Die Lebensschleife" repräsentiert den Kreis des Lebens und versteht, dass nicht alles endet, wenn man stirbt, sondern dass irgendwo ein anderes Leben erwacht, um neu zu beginnen.

Der Frühling bedeutet wie die Kindheit und die Jugend den Anfang, die ersten Knospen, das Aufblühen der Natur. Er ist der Moment der Besinnung auf das Menschliche und Göttliche; er ist das ständige Entdecken. Der Sommer ist eng mit der Jugend und der Reife verbunden. Alles verwandelt sich; die Sonne, die Hitze, die Ernten und ein Schwall von Energie und Vitalität erfüllen unser Leben. Der Herbst bringt uns in eine ruhigere Phase und lädt uns ein, uns von der Müdigkeit des Sommers auszuruhen. Das Aussehen des Körpers verändert sich ebenso wie die Landschaft des Lebens. Der Winter verändert unser Tempo, unsere Bewegungen verlangsamen sich.

Es ist der langsame Gang, der die Last der Vergangenheit, die der gelebten Erfahrungen, die der sterbenden Zukunft trägt. Es ist die Bühne der Melancholie und Einsamkeit.

Ziortza Zarauza

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.