Henrich Hair in Bremen

Neueröffnung des Redken Salons

Der etablierte REDKEN Salon im Norden Deutschlands überzeugt durch ein klares, wandlungsfähiges Design und ein ansprechendes Service-Angebot

”Wer schön sein will, muss den Kreativen vertrauen”, lautet die Philosophie des Teams von Henrich Hair by Henrich & Vockenberg. Seit mittlerweile fast 40 Jahren in Bremen etabliert, überzeugt das Team der Inhaberinnen Sandra-Patricia Henrich und Susanne Vockenberg mit einem selten ausgeprägten Trendgespür. Der REDKEN Salon feierte am 9. März nach großem Umbau die Neueröffnung und überraschte seine Kunden mit tollen Eröffnungsaktionen und Angeboten.


”Wir haben uns von den Ecken und Kanten des typischen 80er Jahre Chic verabschiedet”, beschreiben Henrich & Vockenberg das neue Konzept des Salons. Nun überzeugt der Bremer Trend-Salon durch ein helles, klares Design mit runden Silhouetten. „Wir haben uns gegen eine dominierende Farbgebung entschieden. Die dominierende Farbe des Salons kann dank der Visuals unserer eigenen Kollektion, der REDKEN Trends und aufgrund farbiger Banner variieren”, erklären Henrich & Vockenberg das neue Erscheinungsbild.

Das Leistungsspektrum des norddeutschen REDKEN Salons wird dominiert von der Liebe zum Friseurhandwerk. „Für uns zählt weniger ein Rundum-Wellnessprogramm als die perfekte Ausübung unseres Handwerks. Die trend- und typgerechte Beratung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich, darin kann eine optimale Make-up Empfehlung ebenso inbegriffen sein, wie die Wahl des richtigen Outfits. Auf Wunsch haben die Kunden natürlich auch die Möglichkeit, eine Maniküre oder Nagelmodellage und ein Treatment für Wimpern und Augenbrauen zu bekommen“, so Henrich & Vockenberg. 

Das Henrich Hair Team besteht ausschließlich aus eigens im Salon von Henrich & Vockenberg ausgebildeten und geschulten Mitarbeitern, darunterauch viele Friseurmeister. Die Mitarbeiter werden wöchentlich von Susanne Vockenberg und Daniel Golz nach dem selbst entwickeltem Trainingskonzept trainiert und ausgebildet. So werden Basiswissen und Kreativität kombiniert und weitergegeben. Mit dem Umbau wird der Salon zum REDKEN Schulungssalon für Norddeutschland und lädt ab sofort sonntags und montags zu Seminaren für REDKEN Haar-Stylisten ein. Die trendbewussten Henrich Hair Kunden erwartet nach dem Umbau zwölf Bedienungsplätze und fünf Waschbecken, die sich direkt an diesen befinden.

 

 

Kontaktdaten des Salons

Salon Henrich Hair
Wegesende 8
28195 Bremen
Telefon: 0421.12544
Info@henrich-hair.de
www.henrich-hair.de


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.