Samual Battenally Cult

Masci Hair's Samual Battenally suchte in seiner neuen Cult Kollektion nach Weichheit, die harte Texturen ergänzt, mit müheloser Bewegung, rückgängiger Freiheit und Stille in Perfektion.

 

"Eine falsche oder übertriebene Bewunderung für eine bestimmte Sache oder Gruppe und Gesellschaft".
 
"Ich will mich befreien". Dadurch suchten wir nach Weichheit, die zu harten Texturen passt. Mühelose Bewegung, rückgängig gemachte Freiheit und Stille in Perfektion. Seilgeflecht, das die Schönheit der Einklemmung unterstreicht.
 
Mit jedem hervorgehobenen Wangenknochen, der schattigen Dunkelheit der Augenhöhle, der Stille ihrer Lippen, die alle die Isolation des eigenen Selbstausdrucks betonen.
 
Das ist mein CULT


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.