2x Andreas Kohlhoff in Düsseldorf

präsentiert von REDKEN und SHU UEMURA

Exklusive Verbindung von Erfahrung und Inspiration

 

An einem der prominentesten Plätze der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, in der Düsseldorfer Altstadt unweit der Rheinuferpromenade, hat ANDREAS KOHLHOFFseinen Traum von einem Salon verwirklicht. Der Name des international bekannten Farb- und Langhaar-Experten steht seit langem für außergewöhnliches Können, Trendgespür und Stilsicherheit. Hinter den Fenstern eines Eckhauses aus dem 17. Jahrhundert zelebrieren er und sein Team an der Hafenstraße 1 Friseur-Qualität der Extraklasse.

In den stilsicher gestalteten Räumen beraten, stylen und verwöhnen inzwischen neun Haarprofis auf 140 Quadratmetern die anspruchsvolle Klientel der Rheinmetropole. „Wer hohe Erwartungen weckt“, so Andreas Kohlhoff, „muss sie auch in jedem Einzelfall erfüllen!“ Gemeinsam mit seinen erfahrenen Stylisten – allein fünf davon sind Friseurmeister – stellt er sich dieser Herausforderung mit großem Erfolg. Viele Stammkunden mit hohem Anspruch vertrauen sich begeistert dem Know-how und Gespür des Salons Andreas Kohlhoff an. Den exzellenten Ruf des Chefs als ausgewiesener Farbspezialist und Langhaar-Experte, der unter anderem die rote Mähne von „Germanys Next Topmodel“ Barbara Meier zum Leuchten bringen durfte, bestätigt und festigt auch sein Team Tag für Tag aufs Neue.


Diskretion und Individualität im Atelier

Keine 300 Meter vom Stammgeschäft entfernt am Rathausufer Ecke Schulstraße, eröffnete der Düsseldorfer 2008 ANDREAS KOHLHOFF – Hair of Excellence. „Wenn die Hafenstraße meine kreative Werkstatt ist, so ist unser Atelier mein Wohnzimmer“, beschreibt er seinen zweiten Salon, den er in weiten Teilen selbst entworfen, designt und mit vielen persönlichen Wohnaccessoires ausgestattet hat. Hier ist alles auf Diskretion und Individualität ausgerichtet.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.