Viva Bavaria

Munich Hair Academy

Christian Siferlinger ist ein echt bayrisches Urgestein. Geboren und aufgewachsen im Freistaat, ist er selbst ein Freigeist, der sich bereits 1986 mit seinem Salon und seiner Akademie Munich Hair Academy verwirklicht hat. Auf einer Ladenfläche von 320 qm in der Innenstadt von München bietet der Salon modernste Ausstattung, beste Produkte und fachlich ausgezeichneten Service auf hohem Niveau. Ob trendig, extravagant oder klassisch – bei Christian Siferlinger und seinem Team bekommt jeder Kunde seine Wunschfrisur.

Sein privates und berufliches Leben prägen einige Grundsätze, an denen es für ihn nichts zu rütteln gibt: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ oder „Das stetige Training der Basics ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Deshalb will Christian für seine Mitarbeiter Vorbild und Mentor zugleich sein und Paul Mitchell ist hierbei der perfekte Partner. Sowohl für ihn als auch sein Team bietet die Munich Hair Academy eine Bühne zur kreativen Entfaltung, um die Kunden immer wieder zu begeistern. Dies gelingt ihm vor allem nach dem Umbau seines Salons auch durch ausgefeilte LED-Lichtinstal-lationen, Massagesessel im Wash HouseSM und eine puristische moderne Einrichtung mit klaren Linien.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu