Hairlounge Thomas Muth

Eine Reise nach Fernost

„Leben ist Wandel!“  –  nach diesem Grundsatz wurde der Salon von
Thomas Muth 1967 von seinem  Vater gegründet und 1996  durch  ihn
übernommen.

Seit seinem  Bestehen wurde der Salon immer wieder nach  aktuellsten Trends, aber auch persönlichen Entwicklungen,  angepasst. Mit dem letztem Umbau 2012 und einer Renovierung Ende 2013 ist  mit der Hairlounge Thomas Muth eine Oase der Ruhe und Entspannung entstanden.  Buddhistische Statuen und asiatische  Deko-Elemente  lassen  eine warmes  und gleichzeitig modernes Ambiente entstehen.

Der  Salon ist in unterschiedliche, praktisch ausgerichtete  Bereiche
unterteilt, was den Friseuren die Arbeit mit dem Kunden erleichtert. In der Ruhe des Wash House SM können die  Kunden  abschalten und sich  im Massage-Sessel  entspannen, was durch ein  Aquarium  als  Raumteiler unterstützt wird.  Mitten im Geschehen dagegen  ist  das „Herzstück“ des Salons, die Color Bar SM, wo die  Kunst des Haarefärbens gelebt und zelebriert  wird.  Neben dieser Wohlfühlatmospähre wird in der Hairlounge Thomas Muth  fachliches Know-how großgeschrieben. Als Ehrenmitglied des PAC-Teams und Trainer für Paul Mitchell arbeitet Thomas Muth mit seinem Team stehts mit den neusten Arbeitstechniken und immer am Puls
der Zeit.

„Guter Service ist das A und O eines erfolgreichen Salons, daher versuchen wir jedem Kunden schon beim  Betreten das Gefühl  zu vermitteln herzlich Willkommen zu sein, so entsteht ein sehr persönliches und familiäres Verhältnis“.  Erweitert wird das klassische Friseurangebot  der Hairlounge Thomas Muth  durch vielfältige Dienstleistungen wie  Haarverlängerungen, Zweithaarlösungen, einem Nagelstudio  und  einer  Visagistin, um allen Kundenwünschen nachzukommen.

Durch seine langjährige Erfahrung schwört  Thomas Muth auf    den Einsatz hochwertiger  Produkte in allen Bereichen  seines Handwerks.  Sogarantiert er  seinen Kunden  eine gleichbleibend  hohe Qualität  –  unter anderem durch  seine aktive Zusammenarbeit mit Paul Mitchell und der Wild Beauty AG.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu