Das brachte die Brake Free Tour

Statement-Looks durch ein Contouring der Haare

Break free! In der Mode stehen Haare oft erst an zweiter Stelle und müssen sich der Kleidung unterwerfen. Mit ihrer neuen Kollektion bricht die CAPELLI GROUP mit dieser Gewohnheit und reißt sich von der untergeordneten Rolle in der Modewelt los.

Thorsten Hussfeldt: „Wir lösen uns von regelkonformen und kategorisierten Looks. Das Statement sind die Haare! Unsere Kunden wollen typgerechte, ausdrucksstarke Formen und aus der Masse herausstechen. Durch die Re ektion unserer täglichen Arbeit sind Schnittformen entstanden, bei denen die Vielfältigkeit der Stylingmöglichkeiten an erster Stelle steht: ShortCut, ShortBob, LongBob und LongHair – bei der Ausarbeitung war es uns wichtig, die Schnittkonzepte in unterschiedlichen Haarlängen umzusetzen.

Wir setzen auf Statement-Looks durch ein Contouring der Haare. Dabei spielen klare Linien und scharfe Kanten eine entscheidende Rolle. Die gra schen Schnittformen, die mit der Pointcut-Technik erarbeitet werden, bieten vor allen Dingen viele Varianten des Stylings, die leicht zu erstellen sind.“

www.glynt.com

glynt_pr_seite_capelli_tourdaten.jpg
glynt_capelli.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu