Freundliches Ambiente durch perfekte Illumination

Interpartner lässt Salon von Detlef Müller in Bernburg eindrucksvoll erstrahlen

Was für ein Ambiente! Detlef Müller aus Bernburg an der Saale in Sachsen-Anhalt hat sich mit der Rundum-Modernisierung seines Hauptsalons einen Traum erfüllt: „Ich wollte ein freundliches Ambiente, Natursteine, indirektes Licht und insgesamt einen hochmodernen Salon.“

Mit Interpartner sind seine Visionen Wirklichkeit geworden. Die warme Atmosphäre hatte im Weihnachtsgeschäft seine zahlreichen Kunden restlos überzeugt. Als Bonbon zum perfekten Style sorgte die Rückwärtswaschanlage mit Massagefunktion für bleibende Erinnerung. Geschickt angeordnete Verkaufsnischen, von Naturstein umrahmt, sorgten für eine bestmögliche Vermarktung der Produkte. Vom Erfolg angespornt will Detlef Müller zusammen mit Interpartner nun einen Außenbereich planen. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Hotline Interpartner: 02362/9926-0
www.interpartner.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.