20 ChatGPT-Prompts für Friseur Unternehmen

Bereit, deinem Salon-Business diesen zusätzlichen Schub zu geben? Mit diesen Prompts hast du immer die Nase vorn!

Stay Ahead: 20 ChatGPT-Prompts, um deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein!

Bereit, deinem Salon-Business diesen zusätzlichen Schub zu geben? Mit diesen Prompts hast du immer die Nase vorn!

  1. Markt-Mapper: "Zeig mir die Wettbewerbslandschaft für [mein Produkt/meine Dienstleistung]. Welche strategischen Positionen sollte ich ansteuern?"
  2. Preis-Perfektionist: "Was ist die beste Preisgestaltung für [mein Produkt/meine Dienstleistung], basierend auf Kundenwünschen und Kostenaufschlägen?"
  3. Persona-Profi: "Gib mir detaillierte Kundenprofile für [mein Produkt/meine Dienstleistung], um meine Angebote und Nachrichten genau darauf abzustimmen."
  4. Wachstums-Weiser: "Welche Faktoren und Initiativen könnten [mein Unternehmen] schnell skalieren?"
  5. Kernkompetenz-Kenner: "Untersuche die einzigartigen Fähigkeiten von [meinem Unternehmen], die uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen."
  6. Innovations-Insider: "Finde bahnbrechende Innovationen und neue Geschäftsmodelle, die für [mein Unternehmen] relevant sind."
  7. Konkurrenz-Kundschafter: "Decke Schwachstellen bei meinen Wettbewerbern auf, um sie zu meinem Vorteil zu nutzen."
  8. Customer Journey-Jongleur: "Illustriere die komplette Erfahrung für [mein Produkt/Dienstleistung], um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen."
  9. Wertangebots-Verfeinerer: "Wie kann ich den besonderen Wert von [meinem Produkt/Dienstleistung] klarer kommunizieren?
  10. Marktlücken-Meister: "Wo sind die Nischen, die neue Produkte oder Dienstleistungen verlangen?"
  11. Akquisitions-Abenteurer: "Welche Übernahmen könnten die Position von [meinem Unternehmen] stärken?"
  12. Partnerschafts-Pläneschmieder: "Welche Partnerschaften wären für [mein Unternehmen] von beidseitigem Nutzen?"
  13. Risiko-Radar: "Scanne die Umgebung, um Risiken im Zusammenhang mit [einer wichtigen Geschäftsentscheidung] zu erkennen."
  14. Konkurrenz-Konter: "Wie kann ich möglichen Reaktionen der Wettbewerber voraus sein und mich darauf vorbereiten?"
  15. Differenzierungs-Designer: "Wie kann ich [meine Marke] besser von der Konkurrenz abheben?"
  16. Nachfrage-Notierer: "Was sagt die Marktentwicklung für die kommenden Monate?"
  17. Metrik-Monitor: "Wie steht [mein Unternehmen] im Vergleich zur Konkurrenz? Wo gibt es Verbesserungspotenzial?"
  18. Kunden-Kitzler: "Wie stärke ich die Kundenbindung und verhindere Abwanderung?"
  19. Barrieren-Bauer: "Wie erhöhe ich die Eintrittshürden und schütze [mein Unternehmen] vor neuen Mitbewerbern?"
  20. Konkurrenz-Kontrolleur: "Wie behalte ich die Aktivitäten meiner Wettbewerber im Auge und reagiere schnell darauf?"

 

 Mit diesen Prompts bist du bestens gewappnet, um immer vorne zu bleiben!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu