Das hat er jetzt davon

Die Leidenschaft zur Friseur- und Beautybranche ließ ihn nie wirklich los, gesteht Jürgen Ganz.

Der gebürtige Karlsruher startete seine Karriere in der Friseurbranche mit einer Ausbildung zum Friseur, bildete sich anschließend über den Groß- und Außenhandels-Kaufmann zum Handelsfachwirt weiter und konnte seine Erfahrungen als Projektleiter bei CHC Sales & Services für namhafte Industriepartner (Maybelline, Garnier, Chicogo Cosmetics, Astor, Manhattan Cosmetics, Gerolsteiner, u.v.m.) ausbauen.

Die Leidenschaft zur Friseur- und Beautybranche ließ ihn nie wirklich los und so fand der 46-Jährige wieder zu den Friseuren zurück und betreute die letzten 5,5 Jahre als Bezirksleiter bei L’Oreal Professionel Salons im Großraum Karlsruhe.

Seine Passion für die Friseurbranche und sein kaufmännisches Know-How sind beste Voraussetzungen für die Leitung eines hochmotivierten TONDEO Direktvertriebsteams und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jürgen Ganz!

 

www.tondeo.de



 

juergen_ganz_pp_13x18_klein.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu