Barbie-inspirierte Salon Angebote

Barbie Stürmt die Salons mit 508% Anstieg an Barbie-Themen-Services

Margot Robbie Barbie 4

Es überrascht wohl niemanden, dass der lang erwartete Barbie-Film die Schönheits- und Wellness-Trends weltweit maßgeblich beeinflusst hat. Immer mehr Kunden entscheiden sich für Barbie-Blond und sogar pinkes Haar.

508% Anstieg

Laut den neuesten Daten der Salonsoftware-Plattform Fresha ist die Anzahl der von Salons angebotenen Barbie-inspirierten Services im Vergleich zum Vorjahr um erstaunliche 508% gestiegen. Services, die mit dem Barbie-Universum verbunden sind, wie pinkes Haar und platinblonde Verwandlungen, verzeichnen einen 83%igen Anstieg der Buchungen im Vergleich zum Vorjahr.

Darüber hinaus zeigt aktuelle Statistik eine dramatische Wiederbelebung des Begriffs "Barbie" im globalen Bewusstsein, mit einem Anstieg von 323% der Suchanfragen in Google Trends von Juli 2022 bis Juli 2023.

Der Barbie-inspirierte Trend hat auch TikTok im Sturm erobert

Ganze 23% aller Beiträge mit dem Hashtag #Barbie wurden allein in den letzten Monaten erstellt. Beauty-Hashtags rund um Barbie wie #BarbieBeauty und #BarbieHair verzeichnen in einem Monat unglaubliche 171 Millionen Aufrufe. Das ist ein Beweis für die immense Beliebtheit dieses Trends.

Barbie-inspirierte Angebote

Während dieser Trend die ganze Welt erobert, nutzen Salons die Begeisterung, indem sie Barbie-inspirierte Angebote einführen. Die Daten zeigen, wie stark die Popkultur das Verhalten der Verbraucher in der Schönheitsbranche beeinflusst und wie Unternehmen diese Trends strategisch nutzen können, um ihren Kunden personalisierte Erlebnisse zu bieten. Also, warum nicht selbst ein Teil dieser Barbie-Revolution werden und deinem Look neuen Glanz verleihen? Lass dich von Barbie inspirieren und tauche ein in die magische Welt der trendigen Haarstylings und Farben. Sei mutig, sei einzigartig - sei Barbie!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu