Gigi Hadid und Georgia May Jagger

Dickwurz oder Annanas. Mit Blorange in Hollywood vorne dabei.

Auch in diesem Sommer wird es wieder farbenfroh: Ging der Trend 2016 noch zum regenbogenfarbenen Opal Hair, wird es 2017 passend zum sonnigen Wetter Blorange. Ein bisschen Blond und ein wenig Orange gepaart mit pastelligem Schimmer: Fertig ist die neue Trendfarbe, die sich ab sofort auch im Extensions-Sortiment von Great Lengths findet.

 

Blorange für alle

Ob Gigi Hadid oder Georgia May Jagger – Hollywood ist verrückt nach dem Farbton, der sich für nahezu jeden Typ eignet und zudem noch dem Teint schmeichelt. Für alle Blorange-Fans bringt Great Lengths jetzt drei neue Flow- Strähnen auf den Markt. Als Grapefruit/Pink, Mandarine und Blutorange in 40 Zentimetern Länge erhältlich, garantiert der tragbare Look einenden umwerfenden Auftritt, auch über den Sommer hinaus. 

 

www.greatlengths.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu