Bobsessed: Die heißesten Bob-Trends diesen Sommer laut TikTok!

Die neuesten Bob-Trends: Der French Bob stiehlt die Show

Sommer, Sonne und ... Bobs? Genau! Der French Bob hat diesen Sommer den TikTok-Kosmos erobert und, Spoiler: Er ist DAS Must-have! Check mal die Zahlen: Schlappe 137 Mio. Aufrufe auf TikTok und monatlich rund 4.700 Googler, die danach suchen. Aber er ist nicht allein, andere Bob-Styles mischen auch ordentlich mit.

Also, was geht auf TikTok ab?

#frenchbob: 137 Mio. Aufrufe

#sidepartbob: 20,8 Mio. Aufrufe

#longbobhaircut: 18,8 Mio. Aufrufe

 

Und hier die Highlights:

Der French Bob schlägt alle! Allein das Top-Video hat mehr als 3 Mio. Likes. Jeder will ihn, Google-Suchanfragen sind um 50% gestiegen!

Der Side Part Bob? Dank Lily Collins bei der Met Gala 2023 ein echter Blickfang. Ein solider zweiter Platz mit über 20 Mio. Aufrufen!

Der Long Bob? Chillig, lässig und immer noch hot. Hailey Bieber trägt dazu bei, dass dieser Style mit 18,8 Mio. Aufrufen den dritten Platz belegt.

Pixie Bob? Ein Statement-Look mit 16 Mio. Aufrufen. Der Bob für alle, die diesen Sommer easy durchstarten wollen.

Micro Bob? Ja, Emily Ratajkowski hat uns alle umgehauen. War's 'ne Perücke oder nicht? Egal, der Look ist!

 

So gehts: French Bob

Du willst den French Bob für verschiedene Gesichtsformen anpassen? Joe, unser Friseur-Experte, rät: Wenn deine Kundin natürliche Wellen oder Locken hat, ist der French Bob genau ihr Ding. Für herzförmige Gesichter geht der kurze French Bob richtig gut, und für runde Gesichter ist der Layered French Bob der Hit. Laut Joe ist es der perfekte Sommerlook, um die natürliche Haarpracht zu zelebrieren.

Jetzt weißt du, was diesen Sommer angesagt ist. Also ran an die Schere und lass die Bobs rollen!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu