CMC-Weltmeisterschaft kommt nach Deutschland

Im Jahr 2025 wird die Weltmeisterschaft des CMC (Confederazione Artistica e Technica della Coiffure) in Deutschland stattfinden

Vom 28.01. – 30.01.2023 flogen der Präsident des CAT Deutschland, Thommy Stöber, seine Vize Fiol Thormann und Artdirektorin Annica Sackmann nach Avalino / Italien.

Fiol Thormann, Thommy Stöber, Giuseppe Salzano, Annica Sackmann und Claudio Iannotta (v. li.)

 

Hier ist der Hauptsitz des Weltverbandes CMC:

Confederazione Artistica e Technica della Coiffure
Artistic Confederation and technique of Coiffure

Es trafen sich Präsidenten Mondial der CMC CAT Confederation. Das neue Konzept der Wettbewerbe, die Zusammenarbeit der Länder miteinander waren das Hauptthema. Gemeinsame Workshop Worldwide, internationales CMC Fashion & Trendteam wurden erarbeitet und auf den Weg gebracht. Der CAT Deutschland ist Stolz, im Team mit Italien, Polen und Tunesien, hier eine tragende Rolle zu spielen. An diesem Wochenende wurde auch der neue CAT Präsident Deutschland, Thommy Stöber, offiziell als Präsident, international bestätigt. Vizepräsidentin Fiol Thormann und Art-Direktorin Annica Sackmann begleiteten einen Workshop zur Internationalen Jury. Damit sind sie in der Gruppe der CMC Jury anerkannt.

Mit Freude können wir mitteilen das Deutschland im Jahr 2025 die CMC Weltmeisterschaft ausrichtet.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu