Wie macht man aus einer Frau eine Stylista

Great Lengths zaubern sofort einen natürlichen Star-Style.

Wer kennt es nicht? Sobald sich die Farbe vom Haaransatz verabschiedet und die unliebsame Naturmähne wieder zum Vorschein kommt, rennt frau panisch zum Friseur ihres Vertrauens. Aber damit ist jetzt Schluss. Stars und Blogger zeigen: Der neue Rooted-Look liegt total im Trend. Für alle, die erst vor Kurzem beim Friseur waren, es aber einfach nicht mehr abwarten können, bis sich der Ansatz von alleine zeigt, gibt es jetzt die perfekte Lösung: Die neuen Rooted-Strähnen by Great Lengths zaubern sofort einen natürlichen Star-Style.  

Ob Strandurlaub, Shoppingtour oder elegantes Dinner, dieser Style passt immer und verleiht einfach jeder Frau ein umwerfendes Aussehen. Von einem Friseur gekonnt ins Eigenhaar integriert, sorgen diese Extensions nicht nur für mehr Fülle und Volumen, sondern verwandeln kürzeres Haar auch rasch in eine wallende Mähne. Bei den 40-Zentimeter-Rooted- Strähnen des Weltmarktführers folgt auf einen dunklen Ansatz von drei Zentimetern der direkte Übergang in vier unterschiedliche Blondtöne. So findet jede Frau die zu ihrem Haar passende Nuance – ganz ohne aufwendige Coloration.  

www.greatlengths.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu