KEVIN.MURPHY - Welcome back auf der TOP HAIR

Inspirierende Workshops, die angesagtesten Trends im Editorial Styling, KEVIN.MURPHY, COLOR.ME und COLOR.ME GLOSS sowie neu die australische Premiummarke SHOWPONY für Haarverlängerungen und -verdichtungen

Im Rahmen der TOP HAIR in Düsseldorf inszenierte BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS seine exklusive Markenwelt breit gefächert.

Highlight an beiden Tagen: die KEVIN.MURPHY Workshops
Unter dem Motto „from Campaign to Collection to the Salon“ stand die KEVIN.MURPHY Collection RE:FRAME, die von den internationalen KEVIN.MURPHY Stylisten, Style.Master Caroline Kells, Design.Director Pascal Van Loenhout und Session.Master Massimo Morello sowie den Stylisten des KEVIN.MURPHY Deutschland-Teams präsentiert wurde. Inspiration pur, die zum Publikumsmagnet wurde.

Ein Stand mit Persönlichkeit
Zum Meet & Greet lud BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS die Community auf ihren Stand ein. Kunden und Freunde trafen sich zum Austausch in relaxter und der KEVIN.MURPHY typischen Atmosphäre am chillig gemütlichen „Wohlfühl“- Stand. Passend zum Konzept der neuen KEVIN.MURPHY COLOR.ME GLOSS Kampagne konnten die Besucher die COLOR.ME GLOSS Fotoboxen für Selfies nutzen und wurden als Dankeschön, für ein monochromes Outfit, mit einem stylischen KEVIN.MURPHY It-Piece bedacht.

Nicole Grimm, Geschäftsführerin BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS, zeigte sich sehr zufrieden: “Wir hatten viele gute Gespräche. Unsere Marken sind spannend und kraftvoll und haben großes Interesse geweckt. Zusätzlich konnten wir durch die Präsenz auf der Workshopbühne viele Zuschauer für unsere Marken-News wie KEVIN.MURPHY COLOR.ME GLOSS und erstmals auch SHOWPONY Hair Extensions begeistern.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu