Neuer Markenbotschafter für JOICO

Haarprofi Marcus Koehler ist neuer Brand Ambassador für die Marke Joico in Deutschland.

Er ist internationaler Stylist und Unternehmer mit eigenem Salon (The Colorbar).

Eine kreative Ader, Fingerspitzengefühl und Zukunftsvision sind Keywords, die ihn bei seiner täglichen Arbeit begleiten. Er lebt und arbeitet in Darmstadt sowie in Berlin. Neben seinem eigenen Salon besitzt er einen Oldtimer Überlandbus, den er zu einem mobilen Haarstudio mit Bistro umbauen ließ.

Sein Portfolio kann sich sehen lassen: Er stylte Celebrities wie Rosario Dawson, Pamela Anderson und Andie MacDowell u.v.a. Er kreierte die Hairlooks zahlreicher Designermarken auf der Fashion Week in Berlin und Mailand, zeigte sein Können in diversen internationalen Foto- und Fashionproduktionen.

 

 

„Warum mich JOICO begeistert? Gesund aussehendes Haar und kreatives Arbeiten haben für mich oberste Priorität. Deswegen arbeite ich so gerne mit Joico Produkten! Mit den Color Intensity Haarfarben kann man wortwörtlich "Haare gesund färben“ und die neue Defy Damage Serie bietet Schutz und pflege - und ich liebe diesen magic moment, wenn die Augen meiner Kunden leuchten, weil sie ihre Haare anfassen und spüren, dass sich die Haarstruktur sofort verbessert hat.

 

Derzeit ist Marcus Koehler, als der Haarexperte in der VOX-Beauty-Doku-Soap „Makel? Los!“ zu sehen (Mo-Fr 16 Uhr). In der Sendung behandeln, verschönern und therapieren Experten ver-pfuschte Tattoos, extreme Hautprobleme, zu starkes und störendes Permanent-Make-up oder Haarprobleme. Zum Expertenteam gehören jeweils eine Kosmetikerin, ein plastischer Chirurg, ein Tätowierer und ein Friseur. Pro Folge werden vier Klienten behandelt, die am Ende ihre Makel los sind.


Weitere Informationen unter:

www.joico.eu
www.thecolorbar.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.