Große Überraschung in Paris für Tondeo

Der BLAZOR ist in Paris der Gewinner des „Innovation Award für Produkte in der Kategorie Werkzeuge“

And the winner is…… the TONDEO BLAZOR

Erstmalig wurde in diesem Jahr auf der MCB-Messe in Paris ein neuer Award ins Leben gerufen. Unter dem Motto „What’s new in Paris?“ wurden die wichtigsten Neuheiten und Innovationen des Jahres nominiert.
In 2 Showrooms (Village Produits und Village Innovations Digitales) konnten die Besucher über 3 Tage die eingereichten Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Friseur-Werkzeuge, Kosmetik, Zubehör und der digitalen Welt entdecken sowie sich über Trends informieren.
In einer großen Show wurden am letzten Tag die Gewinner der verschiedenen Kategorien durch eine unabhängige Jury ausgewählt und verkündet.

TONDEO ist überglücklich und stolz, dass der TONDEO BLAZOR Gewinner des „Innovation Award für Produkte in der Kategorie Werkzeuge“ wurde.

Die Jury honorierte die Neuartigkeit, mit der TONDEO den Messer-Haarschnitt neu erfunden hat. Der BLAZOR sieht nicht nur völlig anders aus als herkömmliche Haarschneide-Messer, sondern er ist auch in seiner einfachen, intuitiven Handhabung und dem super-leichten Klingenwechsel einzigartig und bedarf keiner aufwändigen Schulung.

TONDEO bedankt sich bei den Initiatoren dieses neuen Awards und freut sich sehr über die Ehrung.

Bei der MCB gab es gleich doppelten Grund zum Freuen: Bei der diesjährigen Friseur-Weltmeisterschaft räumte das deutsche Team gleich mehrere Titel und Medaillen ab. Als einer der Sponsoren des deutschen Teams gratuliert TONDEO den Weltmeistern und Medaillengewinnern ganz herzlich!  

BLAZOR – Haareschneiden, wie DU es willst!

André Schmidt (Internationaler Leiter Strategische Märkte) und Christophe Dominguez (Verkaufsleiter Frankreich)

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu