Robert Cromeans als Friseur-Ikone geehrt

Robert Cromeans, JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS Global Artistic Director, wurde beim 4. internationalen Ball der legendären Persönlichkeiten (NCA) am 30.Januar 2010 im Rahmen der internationalen Salon und Spa Expo (ISSE) in Long Beach, Californien, für sein Lebenswerk geehrt.

Das Event versammelt jedes Jahr die Ikonen der professionellen Beauty-Industrie: Entwickler, Platform Artists und Saloninhaber kamen zusammen, um gemeinsam Robert Cromeans, Ann Mincey sowie Sonja und Christopher Dove zu ehren. Der internationale Ball der legendären Persönlichkeiten zeichnet jedes Jahr „Friseur-Ikonen aus, die die professionelle Beauty-Industrie maßgeblich geprägt und das Leben unzähliger Friseure verändert haben," so der Veranstalter. NCA Präsident Marlene Bridge und Lydia Sarafti, Vorsitzende des Bereichs Ästhetik, überreichten den NCA International Legends Award an Robert Cromeans, der durch seine inspirierenden Workshops Friseuren jeden Tag aufs Neue Motivation, Selbstvertrauen
und Mut vermittelt. Die Erlöse des Balls gehen an den NCA CARES Fund, die Dachorganisation der „Look Good...Feel Better" Arbeit mit Krebspatienten, CUT IT OUT/Salons gegen Misshandlungen und die NCA Katastrophenhilfe, die gegründet wurde, um Friseuren direkte Hilfe in Krisengebieten zukommen zu lassen.

 

Robert Cromeans:
Leidenschaftlicher Friseur, mehrfacher Saloninhaber, Platform Artist und Ikone: JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS Global Artistic Director Robert Cromeans besitzt ein charmantes Gespür, entwickelt immer wieder innovative Techniken und bewährte Business-Strategien und inspiriert somit Friseure auf der ganzen Welt. Als Inhaber der extrem erfolgreichen A Robert Cromeans Salons in Californien, Nevada und Oklahoma, entwickelt Robert Cromeans seine Tipps und Tricks direkt aus dem Salon heraus und festigt sie im Alltagsgeschäft. Auf der Bühne und auf seinen DVDs präsentiert sich der gebürtige Schotte stets nach seinem Motto: „Wenn ich es kann, kannst Du es auch" und schenkt seinen Zuhörern somit die nötige Portion Mut und viel Selbstvertrauen. Bereits sieben Mal wurde er von behindthechair.com zum Platform Artist des Jahres gewählt und festigt diesen Titel Jahr für Jahr, wenn er auf den großen Bühnen der Welt unterwegs ist, um seine Zuhörerschaft zu motivieren und weiterzubilden. Roberts bahnbrechenden und zeitsparenden Techniken, kombiniert mit seinem rhetorischen Know-How und seiner charmanten Art, zeigen Friseuren auf der ganzen Welt, wie sie mehr Spaß an der Arbeit haben und gleichzeitig mehr Geld verdienen können.


 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu