SALONSTAR 2011 Keller the school sind Sie bereit?
Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch: den richtigen Augenblick nützen ist alles. Arthur Schnitzler, ein österreichischer Schriftsteller, drückt damit aus, was Keller the school antreibt, für Friseure aus der ganzen Welt immer wieder innovative Seminare zu entwickeln und visionäre Frisurencollectionen zu kreieren, die regelmäßig auf internationalen Showbühnen für Begeisterung sorgen.
Aber manchmal braucht man gar nicht Worte machen:
Visionäre Kreativität Erfolgreiche Menschlichkeit Vollendete Perfektion, das ist Keller the school. Einer muss voraus gehen, dann werden andere folgen. Der Erste hat die beste Idee, die kreativste Technik, den drängenden Wunsch nach Perfektion. Auch das ist Keller
the school: Jedes Jahr aufs Neue lassen alle Beteiligten nicht nach in der Begeisterung der Schaffung neuer Trends.
Keller the school vermittelt jungen Menschen, die sich für eine Karriere in unserer Branche entschlossen haben, Fachwissen aus erster Hand. Erfahrene Friseure und Saloninhaber schätzen die vielfältigen Seminarkonzepte, loben die Inspiration und Motivation die sie daraus mitnehmen. Allen voran Thomas Schug, der als Creative Director bei Keller the school maßgeblich für die Collectionen verantwortlich ist. Thomas Schug, der seine Laufbahn im Team von Dieter Keller 1988 als Stylist begann beeindruckt heute als Creative Director das internationale Publikum und Fachpresse mit seinen visionären Collectionen, die er mit seinem Creativ Team erarbeitet. So auch Tina Stäbler, die Ihre Karriere bei Keller the school 2005 mit Ihrer Ausbildung begonnen hat, sich durch Fleiß bewiesen und nun als Aufbautrainerin bei Keller the school andere Friseure und die die es werden wollen trainiert. Zusätzlich zeigt sie sich für die Colorationen verantwortlich.