Standing Ovations

Jeder Mitarbeiter bei Keller hat die Chance, seine Ziele zu verwirklichen.

Unter dem Motto "40 Jahre Keller" war es in diesem Jahr eine ganz besondere Jahresauftaktveranstaltung für die Mitarbeiter der Keller company, besonders auch für Dieter Keller selbst. Videobotschaften und Glückwünsche von namenhaften Persönlichkeiten der Friseurbranche, darunter Christophe Schmutz (L'Oréal) und Rolf Wilms (TOPHAIR International) bildeten den Auftakt. Es folgten zwischendurch immer wieder Videorückblicke von der Friseurlehre Dieter Kellers, über die gewonnen Preise und Auszeichnungen bis hin zur ersten Saloneröffnung, Showauftritten und Frisurenkollektionen. „Wir sind erfolgreich und zukunftssicher", war Dieter Kellers Botschaft an alle Mitarbeiter. Er machte damit deutlich, dass nur wenige in der Friseurbranche eine solche Vorreiterstellung einnehmen können wie die Keller company. Jeder Mitarbeiter bei „Keller" hat die Chance, seine Ziele zu verwirklichen.

 

Die Sieger im firmeninternen Frisuren- und Colorationswettbewerb

 

Im Wettbewerb um die legendären „Keller Creativ Awards", ein firmeninterner Frisuren- und Colorationswettbewerb, prämierte die Jury jeweils die besten Frisuren- und Stylingcreationen in den Einzelkategorien: Haarschnitt, Colorationstechnik, Make-up, Männer-Look und Frauen-Totallook. Der Frauen-Totallook ging in diesem Jahr an das Team vom Salon Keller hairstyling Sindelfingen ( Josef Brändle, Franziska Gebauer und der für die German Hairdressing Awards nominierte Matthias Meusel). Ebenso gewann das Team den Publikumspreis für den Männer-Look. Den Publikumspreis für den Frauen-Look holte sich das Team vom Stammhaus Böblingen (David Krupper, Katy Babatziani und Tina Ballhausen).

 

Standing ovations für Referentin Daniela A. Ben Said


„Leistungswille - eigener Erfolg", war das Thema der Referentin Daniela A. Ben Said, die bereits zum zweiten Mal auf den Wunsch aller Mitarbeiter und Führungskräfte zum Jahresmeeting der Keller company kam. Mit ihrem gewohnt authentischen und lockeren Auftreten sowie den gekonnt platzierten Pointen, sorgte sie erneut für Begeisterung und „standing ovations". Die klare Botschaft aus ihrem Vortrag „Glaub an dich selbst und lass niemals nach in deinem Bemühen um Erfolg."

 

Erste Einblicke in die neue Collection


Das Creativ Team von Keller the school unter der Leitung von Creativ Director Thomas Schug lieferte zum glanzvollen Abschluss erste Einblicke in die neue Collection 2011 von „Keller the school", die am 13. Februar 2011 vor großem Fachpublikum Premiere feiert. Nach einem solch spannenden Tag wurden die „40 Jahre" am Abend gebührend mit einem Spitzen-DJ und großer Party gefeiert.

 

Quelle: Keller Company

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu