Leopold Hanl - AUSTRIAN hairdresser of the year

Seine Herren-Kollektion, die durch Modernität und technische Exzellenz gleichermaßen besticht gewann alles.

Leopold Hanl war im Vorfeld in den Kategorien Herren, Damen-Ost und Presse nominiert. Seine Herren-Kollektion, die durch Modernität und technische Exzellenz gleichermaßen besticht, überzeugte die Jury, die sein Talent und seine Kreativität schließlich mit dem Titel Austrian Hairdresser of the Year 2007 würdigte.

Leopold Hanl war im Vorfeld in den Kategorien Herren, Damen-Ost und Presse nominiert. Seine Herren-Kollektion, die durch Modernität und technische Exzellenz gleichermaßen besticht, überzeugte die Jury, die sein Talent und seine Kreativität schließlich mit dem Titel Austrian Hairdresser of the Year 2007 würdigte.

Der Hairdressing Award wurde in diesem Jahr von Schwarzkopf Professional und Top Hair Austria zum ersten Mal in Österreich veranstaltet und setzte damit die Reihe der erfolgreichen Hairdressing Awards fort, die 1985 mit den British Hairdressing Awards begann. Mittlerweile sind die Hairdressing Awards in 14 weiteren Ländern etabliert.

Inspiriert von der Bekanntheit und Professionalität des Hairdressing Awards, nahmen Friseure aus ganz Österreich an diesem größten unabhängigen Fotowettbewerb der Branche teil.

Nicole Kremer, Brand General Manager Aveda Deutschland, Österreich, Schweiz stolz: „Wir sind begeistert über diesen großartigen Erfolg! Zum ersten Mal konnten nun auch Stylisten aus Österreich ihr kreatives Können unter Beweis stellen - und gleich wurde ein Aveda Stylist als Austrian Hairdresser of the Year ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, solche Talente wie Leopold Hanl zu unserem Netzwerk zählen zu dürfen und freuen uns mit ihm über diese begehrte Trophäe!"

Quelle: Aveda

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu