Keller company stylte beim MercedesCup

Keller company war offizieller Stylingpartner beim MercedesCup

100 Prozent Sport, Fashion und Trends – vorbei sind die Zeiten, in denen junge Männer mit Topfhaarschnitt, Shorts und Polohemd und die Damen mit Pferdeschwanz, Röckchen und Polohemd über den heiligen Sand des MercedesCup hechelten. Heute darf es auch im Tennis gern etwas auffälliger sein: Die Spiele lassen sich mittlerweile einiges einfallen, um ihre Gegner auch mit modischen Mittel zu bezwingen. Damit dies gelingt war die Keller company mit den Labels  Keller haircompany, HAIR’N’MORE, Stylecode und der Akademie Keller the school vom 09. – 17. Juli 2011 live mit einer StylingLounge im Lifestyle-Village auf dem Gelände des TC Weissenhof vor Ort.

Schon seit den 20er-Jahren sind Tennis und Fashion ein gutes Paar. Das bewies schon Coco Chanel, die sich ihre Freizeit im herrschaftlichen Anwesen ihres Liebhabers, dem Grafen von Westminster, mit dem Überarbeiten ihrer Tennis-Outfits vertrieb. Da schloss sich Dieter Keller gerne an und übernahm den Part der Schönheits- und Stylingberatung auf der Veranstaltung.

 

Der Promi Faktor

Nicht nur Tennis-Stars wie Jeremy Chardy aus Frankreich oder Nicolas Kiefer, der zu den vier erfolgreichsten Tennisspielern Deutschlands gehört, schauten in der Styling Lounge der Keller company vorbei – auch der 3-fache Weltrekordmeister im Stabhochsprung und Teilnehmer in der ersten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ Carlo Thränhardt vertrauten uns in Sachen Styling und waren begeistert.

 

Star-Friseur trifft Star-Koch und Tennis-Ass

Auch Alfons Schubeck ließ es sich natürlich nicht nehmen einen kurzen Abstecher in unsere Styling Lounge zu machen. Hobbykoch Dieter Keller tauschte Tipps und Tricks in Sachen Kochkunst mit Alfons Schubeck aus und dieser bekam Tipps für’s richtige Styling.

Boris Becker, der als Botschafter der Laureus Sports for Good Foundation am Charity Golf Turnier teilnahm war ebenso für einen Smalltalk mit Dieter Keller in unsere Styling Lounge gekommen.

Zur Charity Gala im Modehaus Breuninger in Stuttgart lud Dieter Keller alle StylingExperten, die über die Tage vor Ort waren ein und ermöglichte dadurch unter anderem ein Treffen mit Moderatorin Sonja Kraus.

Für die Keller company gingen am vergangenen Sonntag neun erfolgreiche, schöne und spannende Tage zu Ende.

 

Quelle: Keller company

charitygala_mitarbeiter_kellercompany.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu