Die Nacht der Gewinner

Furioses Finale des Style Master International Contest 2015 und der American Crew All-Star Challenge in Rom

Es war die Nacht der Gewinner! Zu den großen Finals des Style Masters International Contest 2015 und der American Crew All-Star Challenge 2015 lud Revlon Professional Brands Ende April nach Rom ein. Mit 3.500 Gästen aus 60 Nationen wurde Italiens Hauptstadt während eines spektakulären Gala- und Show-Abends zur Weltmetropole der Kreativität. In den Endrunden der Wettbewerbe als Deutschland-Sieger mit dabei: Evangelia Stefanou beim Style Master Contest und Marcel Kuchenbrod in der All-Star Challenge.

Die Stimmung hätte nicht besser und quirliger sein können: Die internationale Revlon Professional-Familie ließ schon vor Beginn der gigantischen Style Masters Show 2015 ihrer Freude freien Lauf und feierte das jährliche Zusammentreffen lautstark. Vor atemberaubender Kulisse mit riesiger Bühne und weiß gedeckten Gala-Tischen erwartete die 3.500 Zuschauer ein Showabend voller Emotionen. Sennen Pamich, Global President Revlon Professional, begrüßte die Gäste aus aller Welt und ließ keinen Zweifel an der Mission von Revlon Professional Brands als „professional beauty lovers“. Den kreativen Startschuss gab die Vorjahresgewinnerin des Style Master Contest, Angelita Lizbeth Carrión aus Peru, die live on stage zusammen mit den 9 internationalen Finalisten von 2015 aufregende Looks zauberte.

Nachdem Global Creative Director Miquel Garcia die 360° Premium Schulungsmethode von Revlon Professional in Color- und Schnitt-Technik vorgestellt hatte, zeigte sein Kreativteam Haarstylings vom Allerfeinsten. Die Präsentation der Kollektionen „Bellissima“ und „Fall in love“ begeisterten das Publikum. Auch die Kreativ-Mannschaft von American Crew ließ es sprichwörtlich krachen: Die neue Kollektion „Mobster“, die maximal männlichen Looks der MMA Fighters und das Modestatement „Mods vs Rocker“ brachten den Saal zum Kochen. Ein tolles Spektakel, das das 20-jährige Jubiläum der Nr. 1 im professionellen Männerbusiness würdig markierte.

Ein perfekter Rahmen und Zeitpunkt für American Crew-Gründervater David Raccuglia, um mit der Vergabe des All-Star Challenge-Pokals aufzuwarten. Aus seinen Händen empfing Sergey Shapochka aus der Ukraine den begehrten Titel des Global Winners der American All-Star Challenge 2015.

Sinnlich präsentierte sich auch Orofluido Asia, die brandneue Innovation aus der Orofluido-Serie. Eingebettet in eine Show aus japanischem Trommelwirbel, Drachentänzen und asiatisch gestylten Models wurden selbst die Nasen der Gäste dank Orofluido-Beduftung der ganzen Halle in echten Zen-Spirit versetzt.

Kurz vor Mitternacht dann das große Finale: Die Verkündung der Sieger des Style Master International Contest 2015. Den Auftakt machte die Vergabe des ‚Young Talent Award’ für Nachwuchstalente unter 21 Jahren an Hwei Yee Chin aus Malaysia. Über den ‚Best Technique Award’ freute sich Nándor Tamás Varga aus Ungarn. Der ‚Creativity Award’, Auszeichnung für besonders originelle und neuartige Looks, ging an Fabio Massimo Ziccardi aus Italien. Große Anspannung schließlich, als endlich der Global Winner des Style Master Contest 2015 von Lorenzo Delpani, CEO Revlon Inc., verkündet wurde: Natalia Zheglova aus Russland holte sich den Sieg und wurde für ihre herausragende Arbeit, ihre außergewöhnliche Kreativität und die perfekte Technik zur weltweiten Gewinnerin des renommierten Wettbewerbs gekürt. Neben 10.000 Euro Preisgeld wird ihr der Gewinn des Style Master Contest zusätzlich eine riesige internationale Medienaufmerksamkeit einbringen.

 

siegerinsmcontestpokal_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu