Wies‘n-Styling von Haarstudio Wieser für die Münchner Löwen

Flechten, kordeln, locken, stecken

die Partnerinnen der Fußballer von 1860 München e.V. ließen sich am Dienstag gerne von den Haarkünstlerinnen aus vier Wieser Haarstudios für den traditionellen Wies‘n-Besuch des Vereins stylen.

Der Fürstenfeldbrucker Obermeister Josef Wieser ist treuer Löwen-Fan und pflegt gute Kontakte zum Münchner Traditions-Verein. Unter seinem Motto „Bavarian Beauty“ brachten  seine Mitarbeiterinnen und er die Haare der Damen passend zum Dirndl in Höchstform. Die Spieler-Frauen genossen das Wies‘n-Styling im Trakt am Trainingsgelände Grünwalder Straße sichtlich und ließen sich gerne aufbrezeln. Fesch und gut gelaunt ging es dann ins Hacker-Festzelt aufs Oktoberfest.

wieser_team1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu