House of Holland x Catwalk by TIGI

Neue Designerkooperation von TIGI

Herrenberg, Oktober 2015. Henry Holland gilt in Insiderkreisen derzeit als einer der angesagtesten Nachwuchsdesigner. Der 32-jährige Fashion Designer aus Großbritannien überzeugt mit frechen Designs, auffälligen Farben und verspielten Prints. Seit einiger Zeit zeichnet das TIGI International Creative Team verantwortlich für das Hairstyling bei seinen Fashionschauen und kreiert den perfekten Total Look. Aus dieser erfolgreichen Zusammenarbeit ist nun eine einzigartige „Wash Bag“ entstanden, die einerseits den einzigartigen Stil Hollands aktueller Kollektion aufgreift und zum anderen auf die funktionellen Bedürfnisse jeder Fashionista eingeht. Die limitierte Wash Bag ist voraussichtlich Anfang 2016 in Catwalk by TIGI Salons erhältlich.

House of Holland Fashion Show AW 15

Das Designerlabel House of Holland dürfte jedem ein Begriff sein, seitdem die britischen ITGirls Alexa Chung und Rita Ora sich zunehmend in den Designerstücken zeigen. Auch für die aktuelle Herbst/Winter Saison hat Henry Holland eine Kollektion entworfen, die ideal für natürlich coole Mädels ist, die gepflegt und dennoch super tough auftreten. Passend zu den modernen Schnitten und klassischen Prints hat das TIGI Team mit Catwalk by TIGI einen cleanen Hairstyle gezaubert, der mit weichen Ansätzen und texturierten Längen easy chic wirkt und sofort überzeugt.

Uptown Urchins lautet der Name der aktuellen House of Holland Kollektion und bringt die cool herausgeputzten und gleichzeitig doch toughen Looks der Ladies auf den Punkt. Uptown Urchins zeichnet sich neben starken Farben und verspielten Schnitten vor allem durch das Houndstooth-Print aus. Dieses auffällige Muster findet sich auch im Produkt der neuen Designerkooperation wieder und sorgt für einen sofortigen Wiedererkennungswert. Die Catwalk by TIGI Wash Bag ist knallig pink, super hipp und funktional. Für alle Fashionistas bietet sie Platz für die täglich benötigten Catwalk Produkte.

Get the Limited Edition -Schnell sein und Designer Wash Bag sichern

Das Designerlabel House of Holland erfindet sich mit seinen Kollektionen immer wieder neu und zaubert unterschiedliche Typen auf den Laufsteg. Uns stellt sich die Frage - welcher Catwalk Typ bin eigentlich ich?

Auf http://i-love-tigi.de/my-catwalk-look und auf facebook bietet TIGI nun die Möglichkeit, herauszufinden, welcher Fashion-Typ man ist. Einfach 5 Textfragen beantworten und die Antwort auf diese Frage erhalten. On Top gibt es viel Insider Know-how, Impressionen aus der Fashion-Welt und die große Chance, noch vor allen anderen die Designer Wash Bag zu gewinnen. Und so geht’s: Das Ergebnis öffentlich auf Facebook posten und es mit #MyCatwalkLook taggen. So hat man die Chance, die exklusive House of Holland Wash Bag zu gewinnen! Die sieht nicht nur superstylish aus, sondern ist auch mit deiner individuellen Wash & Care Pflegeserie gefüllt - passend zum individuellen Catwalk-Typ.

 

Mehr zu wichtigen Thema:

Die neuesten Branchennews

Steuertipps für Friseure

Wichtige Businesstipps

Personaltipps

Personalstrategie 2020

Weg in die Selbständigkeit

Internationale Kollektionen

Kollektionen aus Deutschland

Step-by-Step Videos und Fotos

Friseure im Interview

Aktuelle Friseur- und Beautyjobs

tigi_hohbag6_2_.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.