Senior Trainer erklärt Außendienst wie Salons funktionieren

Der neue Sales Capability Manager will der Außendienst Mannschaft klar machen, wie Salons wirklich ticken.

Goldwell / KMS California

Das Salongeschäft von Kao Germany baut getreu seiner Philosophie „we think stylist“ seinen friseurexklusiven Anspruch weiter aus und erweitert das Vertriebs-Team. Ab sofort ist Matthias Schmitt neuer Sales Capability Manager der Kao Salon Division Deutschland.


Damit übernimmt Matthias Schmitt die Verantwortung für die interne Aus- und Weiterbildung der Kao Salon Division Außendienst-Führungskräfte, sowie der Außendienst-Mitarbeiter in Deutschland.
Matthias Schmitt verfügt über langjährige Erfahrung im Trainingsbereich und bringt ein breites Spektrum an Methoden- und Coachingkompetenz mit. Seine Karriere begann er 1996 bei der damaligen Wella AG und setzte diese bei Procter & Gamble, Wella Division fort. Dort war er zuletzt als Senior Trainer Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) für die Marken Prestige, Premium und Lifestyle verantwortlich.

In seiner neuen Funktion berichtet Matthias Schmitt direkt an Stefan Rüth, Divisionsleiter Kao Salon Division, Deutschland.

matthias_schmitt_sales_capability_manager_kao_salon.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu