Hair Influencer of the Year

Sam Villa zum International Hair Influencer of the Year ernannt

Die Marke Sam Villa produziert wahrscheinlich mehr kostenlose, qualitativ hochwertige, digitale Bildung als jeder andere in der professionellen Branche. Und dennoch verbringen Sam Villa und sein Team unzählige Stunden unterwegs, um mit Menschen in Kontakt zu treten, die das Gefühl haben, das Team bereits zu kennen, weil sie unzählige Stunden online mit ihnen verbracht haben. Villa konzentriert sich auf die Produktion von Inhalten mit der Absicht, den Friseuren zu dienen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Eine gewisse Authentizität, die Einbeziehung, Loyalität und den wahrgenommenen Wert kultiviert. Eine Botschaft von #ArtistsSupportingArtists.

 

 

Aus diesem Grund verleiht der International Hairdressing Awards Sam Villa am 16. Februar 2020 in Madrid die erste Auszeichnung für den Internationalen Hair Influencer of the Year.

"Ich möchte mich bei den International Hairdressing Awards bedanken, da ich mich zutiefst geehrt fühle, den Preis für den Einfluss des Jahres 2020 zu erhalten! In der Welt der Einflussnehmer anerkannt zu werden, ist wirklich demütigend. Ich werde nie aufhören, Menschen zu beeinflussen und ihnen zu helfen, denn ich bin einfach, wer ich bin... ein Lehrer, der dazu angetrieben wird, für eine Branche von Wert zu sein, die mir in meiner Karriere Leben eingehaucht hat", sagt Villa. "Diese Auszeichnung spricht alle Einflussnehmer an, die sich dafür einsetzen, zu lehren, zu teilen und Friseuren zu helfen, bessere Friseure zu werden. DANKE!"

 

 

Die Auszeichnung würdigt die Wirkung und den Einfluss von Sam Villa in der Welt der sozialen Medien - sowohl für die Gesamtzahl der Anhänger/Auswirkungen auf globaler Ebene als auch für die Ausübung eines positiven Einflusses in der Branche.

"Soziale Medien sind wirklich das Zentrum unserer Marke, wir interagieren ständig täglich auf Instagram, Facebook, Twitter, Linked In, Pinterest und YouTube, um eine Gemeinschaft der Inspiration, Unterstützung und Entwicklung zu fördern", sagt Villa.

"Wenn wir Menschen dazu bringen können, auf sozialen Plattformen auf eine nachdenkliche, herzliche und mitfühlende Art und Weise zu interagieren... können Sie sich vorstellen, welche Auswirkungen dies auf unsere persönlichen Beziehungen haben könnte?  Ganz zu schweigen von dem Einfluss, den es auf die Gewinnung jüngerer Stylisten für die Branche haben könnte, die Unterstützung derjenigen, die sich über Wasser halten und die es auf die nächste Stufe schaffen wollen.

Villa sagt oft: "Teilen ist das größte Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können... um uns gegenseitig zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen, müssen wir es alle nach vorne bezahlen.  Er drängt andere dazu, die Absichten und die Motivation zu überwachen, wenn sie in den sozialen Medien sind... und persönlich.  Achtsam zu sein und zu versuchen, seinem Motto "Zuerst kaufen die Menschen Menschen, dann kaufen sie Dinge" zu folgen.

Sam Villa ist Mitbegründer von Sam Villa (Allvus, LLC), der Bildungswelt dieser 2020 International Hairdressing Awards International Hair Influencer of the Year, 2017 NAHA Lifetime Achievement Award Victor, Mitglied von Intercoiffure America/Canada, Behind the Chair Stylist Choice Award Winner for Favorite Platform Artist and Educator (2012, 2011 und 2007), Favorite Overall Educator of the Year (2015) und Global Artistic Ambassador for Redken 5th Avenue, kann auf samvilla.com erlebt werden.

Stylisten und Salonbesitzer haben Zugang zu kostenloser digitaler Ausbildung über heiße Tipps und Techniken und Serien wie "Werde in 30 Tagen ein besserer Friseur" sowie Einblicke in LIVE-Bildungsveranstaltungen und ergonomische Schneide- und Stylingwerkzeuge (Bürsten, Kämme, Thermo-Werkzeuge, Scheren und Zubehör).

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.