Rückblick: Das war die HAIR HAUS Hausmesse 2018

Sympathische VIP-Gäste und neues Workshop-Konzept

Attraktive Angebote, kostenlose Workshops, namhafte Marken, bekannte Akteure und reichlich Überraschungen

In diesem Jahr wurden als besonderes Highlight mehrere VIP Gäste nach Viersen eingeladen. Am Sonntag, den 09.09. 2018 präsentierten sich Evelyn Burdecki (bekannt aus den Showformaten Bachelor, Bachelor in Paradise und Promi Big Brother), Julian und Stephanie (bekannt aus Love Island und dem Sommerhaus der Stars) und Giovanni Zarrella (Starsänger bei Bro`Sis, Teilnehmer bei Let´s Dance und Yes we can Dance) als sehr sympathische Menschen von nebenan. Bei den unzähligen Selfies, den vielen Autogrammen, dem Styling durch das HAIR HAUS Education Team und dem Ausprobieren der Neuheiten im Friseurmarkt wurden die Prominenten von einem RTL Kamerateam begleitet.

Das neue Konzept mit dem Verzicht auf eine große Bühne und der Errichtung eines HAIR HAUS Salons ist voll aufgegangen. An beiden Messetagen wurden an 4 Arbeitsplätzen (natürlich mit HAIR HAUS Möbeln ausgestattet) Workshops zu Themen wie Freihand-Techniken, Barber Cut, Quick-Style, uvm. abgehalten. Die knapp 5.000 Besucher konnten direkt in Aktion treten, Produkte und Techniken ausprobieren, Tipps und Tricks vom Education Team erfragen, Denise Bredtmann und die Akteure von Jaguar und Hair Effekt mit Fragen löchern oder sich auch selbst stylen lassen.

Am großen Glücksrad sammelte HAIR HAUS Spendengelder für die ‚Löwenkinder‘, den Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (www.loewenkinderviersen.de). Die Teilnehmer konnten sich über tolle Gewinne (Glätteisen, Haarkosmetik, etc.) und die Kinder über eine Spende von weit mehr als 1000 € freuen.

 

www.hair-haus.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.