Hair & Beauty Hagemann ist Top-Salon des Jahres

Sie sind erfolgreich in der Kategorie Marketing.

Seit über 20 Jahren wird der firmenneutrale Business-Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ von der Zeitschrift TOP HAIR ausgelobt. Mit den Nominierungen werden erfolgreiche Friseurunternehmen ausgezeichnet, die Vorbildcharakter für die Branche haben. Die Nominierung erfolgt in fünf Kategorien – Marketing, Employer, Concept, Design und Best Practice. Sie spiegeln die Kriterien wieder, die aktuell und in Zukunft für den Erfolg eines Friseursalons entscheidend sind.

In allen Kategorien nominiert die Jury die drei besten Salons. „Allesamt beispielgebende Unternehmen, die in der Branche eine Vorbildfunktion erfüllen“, betont Juryvorsitzender Wolf Davids. Sie werden im Anschluss von anonymen Testkunden des Mystery-Shopping-Unternehmens International Servicecheck noch einmal ganz genau geprüft. Das Ergebnis zusammen mit der Jurywertung ergibt dann die fünf Sieger.

Die begehrten TOP Salon-Pokale wurden bei der Preisverleihung live auf der großen Showbühne der TOP HAIR Messe in Düsseldorf am Samstag, den 10. März 2018 überreicht.


Unter den Gewinnern:

Hair & Beauty Hagemann in der Kategorie MARKETING
Der Friseursalon im Zentrum von Bonn bietet seit 25 Jahren eine echte Oase des Wohlfühlens für seine Kunden. In sowohl edler als auch angenehmer Atmosphäre, arbeiten über 30 Mitarbeiter mit Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Haarschnitt, Coloration, Kosmetik oder als Spezialisten für Make-Up, Farbe und Hochzeitsfrisuren.

Als einer von nur zwei Salons war Michael Hagemann mit seinem Team nicht nur in einer, sondern gleich in zwei Kategorien für den TOP Salon 2018 nominiert. Neben der Auszeichnung in der Kategorie MARKETING, freute sich das Unternehmen aus Bonn auch über die Nominierung in der Kategorie DESIGN. Bereits 2017 gehörte Hair & Beauty Hagemann zu den Nominierten des Design Awards. Grund dafür: die außergewöhnlichen Inneneinrichtung:
Eine Welt der Gegensätze erwartet einen bei Betreten der neuen Räumlichkeiten von „Hair & Beauty Hagemann“. Das Erdgeschoss mit dem Eingangsbereich ist komplett in Weiß gehalten während die „Cut & Color Area“ im 1. Stock durchgängig schwarz gestaltet ist.

„Perfekt ausgeklügelte Marketingstrategien, die die Kundenfrequenz erhöhen oder ganz neue Zielgruppen erreichen“, so beschreibt die TOP HAIR die Kategorie MARKETING. Und das der Salon Hair & Beauty Hagemann gerade hier abräumt ist kein Zufall: „Mein Anspruch ist es, den besten Friseursalon in Bonn zu haben“, sagt Michael Hagemann. Ein Ziel, das der mehrfach ausgezeichnete Friseurmeister mit der Auszeichnung zum Top Salon des Jahres erreicht hat.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.