Angus Mitchell der Sohn von Paul Mitchell

Warum der Sohn eines berühmten Friseurs in dessen Fußstapfen tritt und was dabei rauskommt.

Angus Mitchell im Interview

Team Menschenimsalon im Interview mit Angus Mitchell

 

Was bedeutet die Schönheitsbranche für dich?
Herausforderung pur, niemals langweilig.

 

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Immer wechselnd, mal bequem, mal modern, doch dann wieder antik.

 

Wie würden dich deine Freunde in kurzen Sätzen beschreiben?

Liebend und sich selbst nicht so ernst nehmend.

 

Was tust du besonders gern und warum?

Auf dem Wasser sein, Zeit auf meinem Boot verbringen.

 

Welche Station in deinem Leben hat dich menschlich bzw. fachlich am meisten geprägt?

Der Verlust meines Vaters.

 

Was war dein schwierigstes berufliches Problem und wie hast du es gelöst?

Es gibt keine Probleme, nur Situationen, durch die man durch muss.


Was (Gegenstand oder Ritual) ist für dich unverzichtbar geworden?

Gesichtscreme

 

Was mo­ti­viert dich, treibt dich an, hat dich dahin gebracht, wo du heute bist?

Die Reise des täglichen Lebens, jeden Tag aufs Neue Herausforderungen zu meistern.

 

Was war dein eindrucksvollstes Er­leb­nis auf der Büh­ne oder mit ei­nem Kun­den?

Eine Kundin, die mich kürzlich nach 17 Jahren wieder aufsuchte. Sie hatte mich jahrelang gesucht und flog eigens aus Las Vegas nach Beverly Hills, nachdem ich ihr damals, noch in meiner Ausbildung, die Haare geschnitten hatte.

 

Wenn du in der Zeitung blätterst, welchen Teil liest du als ersten?

Ich bin sehr visuell, sehe mir hauptsächlich die Bilder an, danach entscheide ich erst.

 

Was macht dir Freude? Was kannst du besonders genießen?

Meine Familie

 

Mit welcher Musik verbringst du den Abend?

Hawaiianische Musik

 

Welches ist dein liebstes Reiseziel? Was macht es für dich besonders?

Ich liebe es immer wieder, verschiedene Orte zu sehen.

 

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Wodka

 

Welchen Leitspruch oder welches Zitat empfiehlst du weiter?

Überleg dir, wofür du es machst, wofür was gut ist.

 

Jetzt darfst du dir selbst eine Wunsch-Frage stellen und natürlich gerne beantworten!

Was ist das Wichtigste im Leben?

Erinnere dich, dass du eine Familie zu Hause hast und dass es eine Balance zwischen Arbeit und der Lebenserfüllung gibt.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu