Profil: Frank Schäberle gibt Tipps zum Nagel Business

Frank Schäberle Nail Design, alessandro ACADEMY Stuttgart

Seit über einem Jahrzehnt ist Frank Schäberle aus der internationalen Nagelszene nicht mehr wegzudenken und zählt zu den erfolgreichsten Nail Stylisten weltweit.
  • Mehrfacher & amtierender Deutscher Meister
  • King of Nail Art National & International
  • Mehrfacher Südwestdeutscher Meister
  • Mehrfacher internationaler Meister
  • Vize-Europameister
  • Platzierungen 3 & 1 bei den Nailympics in London
  • Juror bei nationalen & internationalen Meisterschaften
  • Fachbeirat für Print- & TVProduktionen

Seit über einem Jahrzehnt ist Frank Schäberle in der Nagelindustrie tätig und zählt zu den erfolgreichsten Nail Designern in Europa. Zahlreiche Schulungen bei international renommierten Ausbildern wie u.a. Torsten Merkl, Trang Nguyen, Tom Holcomb, Tom Bachik, Pepijn Boréll und Alisha Rimando haben sein Können im Bereich Nail Art und Nail Design perfektioniert.

Auch in der nationalen und internationalen Meisterschaftsszene kann er von Erfolgen berichten. So hat er mehrmals den Südwestdeutschen und Deutschen Meistertitel erlangt, Vize Europameister, King of Nail Art National & International, Vize Weltmeister sowie die Platzierungen 3 und 1 bei den Nailympics in London kann Schäberle als Errungenschaft vorweisen.

Doch nicht nur als Nail Designer, auch als Ausbilder und Juror hat sich Frank Schäberle einen exzellenten Ruf bis weit über die Landesgrenzen hinaus geschaffen. So kann er mittlerweile auf viele Jahre Jurorenarbeit bei verschiedenen Meisterschaften im In und Ausland zurückblicken. Ebenso ist Frank Schäberle für verschiedene Fachzeitschriften und TV-Produktionen als Fachbeirat tätig. 2008 erschien das erste Fachbuch von Frank Schäberle "Create your Style by Frank S." in deutscher & englischer Sprache.

Als Head of Education der alessandro ACADEMY gibt er gemeinsam mit seinem Team aus erfahrenen Trainern sein professionelles Expertenwissen an alle weiter, die mit ihm die gemeinsame Leidenschaft für den einzigartigen Beruf des Nageldesigners teilen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.