Rita Remark ist Marken-Expertin bei essie professional

Seit vielen Jahren ist sie dem Unternehmen schon treu.

Wer ist Rita Remark?
Geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt in Kanada, wollte Rita schon von klein auf Großes erreichen. Sie besuchte Kunstkurse, nahm Schauspielunterricht und leitete damals bereits eine Fashion Show auf ihrem örtlichen Gymnasium. Unter ihren Freunden war sie damals schon als „Maniküre-Master“ bekannt und hatte bereits im Alter von 10 Jahren ein eigenes Nail-Art Shooting.


Rita Remark bei essie
Rita ist bereits seit mehreren Jahren ein wichtiger Teil des essie professional Teams. Als Maniküre-Spezialistin mit jahrelanger Salon-Erfahrung und bereits vielen Social Media- und Presse-Fans passt Rita perfekt zu essie professional.

Rita ist spot-on: Sie erkennt Trends bevor sie da sind und weiß, was Frauen wollen. Ob Nail Designer oder Kundin – Rita interpretiert die essie professional Farbwelt immer wieder neu und kreiert innovative Look passend zu den internationalen Fashion-Trends. In dutzenden how-to Videos gewährt sie Einblick in ihr Hand- und Kunstwerk und macht ihr Können jedem Nail Designer und damit auch jeder Kundin zugänglich. Seit ihrem Einstieg bei essie professional Kanada, hat sie ihr Expertenwissen bereits erfolgreich bei der Fashion Week in Toronto und New York unter Beweis gestellt.


„essication“ – das professionelle Ausbildungsprogramm
Als neue Marken-Expertin wird Rita im Rahmen des essie professional Zertifizierungs-Programms „essiecation“ Maniküre-Master-Kurse unterrichten. In Seminaren werden Maniküristen weltweit die neusten Trends gezeigt und spezifisches Produktwissen sowie Maniküre-Techniken gelehrt.


Rita lebt schon seit Jahren ihre künstlerische Ader mit essie Nagellacken aus und ist somit die perfekte internationale Trainingsleitung der Marke, findet auch Carolyn Holba, General Manager Worldwide von essie: „Rita lebt unsere Marke! Es ist eine absolute Bereicherung für uns, dass sie als internationale Trainingsleitung ihr einzigartiges Wissen mit uns teilen kann.“


Auch Rita schaut ihrer neuen Aufgabe mit Spannung entgegen: „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich einmal Nail Design Chefin von essie professional werde. Aber hier stehe ich nun und nehme die unglaubliche Herausforderung gerne an! Ich fühle mich geehrt so eine tolle Marke vertreten zu dürfen und meine Leidenschaft für Nail-Art ausleben zu können“.

 

essie professional
1981 gründete Essie Weingarten die Nagellackmarke essie, die mit einer einzigartigen Qualität und einem außergewöhnlichen Gespür für Trends und Farben den Kosmetikmarkt revolutionierte. Neben den im Handel erhältlichen Produkten ist mit essie professional eine professionelle Linie entstanden, die sich in Farb- und Produktvielfalt wie z.B. essie gels, Maniküre- & Pedikürepflegeprodukte sowie Textur und Anwendung differenziert und optimal auf die Bedürfnisse einer professionellen Anwendung ausgerichtet ist. Sie wird überall dort angeboten, wo anspruchsvolle und schönheitsbegeisterte Kunden auf Experten treffen: in Nagel- und Kosmetikstudios, Spas sowie Friseursalons und professionellen Online-Shops.

JA, uns gibt es auch im Drogeriemarkt, aber das sind essie Produkte für den zuhause-Gebrauch, die sich in Textur, Pinsel, Anwendung und Vielseitigkeit des Produktsortiments deutlich von essie professional, der Marke für Nagelexperten, unterscheiden!

headshot_247_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu