Interesse der Bevölkerung an Kosmetik und Make-up

Interesse der Bevölkerung in Deutschland an Kosmetik und Make-up von 2014 bis 2018 (Personen in Millionen)

Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Befragung in Deutschland zum Interesse an Kosmetik und Make-up in den Jahren 2014 bis 2018. Im Jahr 2018 gab es rund 9,7 Millionen Personen in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre, die besonderes Interesse an Kosmetik und Make-up hatten. Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, kurz AWA genannt, ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu