Einkünfte im Friseur Salon maximieren

6 sechs Bereiche des Salon wo Einkünfte maximiert werden können

6  Bereiche des Salon zur Einnahmen Maximierung

Reservierungen: Einkünfte im Salon maximieren

Das ist Anfang und Ende der Kundenerfahrung. Ihre Rezeptionistin, die für Reservierungen verantwortlich ist, sollte fähig sein Ihrem Salon zu helfen seine Objektive zu erreichen indem Sie:

1. Die Zahl und Regelmäßigkeit der Kunden steigern

Neubuchungen sind der Schlüssel. Jeder Kunde sollte neu buchen oder eine Terminkarte für den nächsten Besuch bekommen bevor er geht. Ihre Empfangsdame kann auch Emails oder Postkarten an die Gäste schicken die nicht zurückgekehrt sind. Sagen Sie ihnen, dass sie vermisst wurden.

2. Den Durchschnittspreis erhöhen

Ihre Empfangsdame sollte sich gut auskennen mit Produkten und zusätzlichen Services, und sollte jedes Mal einen extra Service empfehlen wenn Gäste ankommen oder anrufen um einen Termin auszumachen.

3. Produktverkäufe steigern

Geben Sie der Rezeption eine Liste von Produkten die Sie für jede Kundin empfehlen. Beim Gehen sollte die Rezeptionistin den Kunden zum “Verkaufs-Regal führen und die Vorteile jedes Produktes erklären.

 

STYLISTEN-STATION

Hier findet Ihre erste Beratung statt, und so ist es der perfekt Ort die Verkaufs-Produktes Ihres Salons auszustellen. Auch wenn Kunde an diesem Tag keinen zusätzlichen Service buchen, so veranlaßt es Sie vielleicht für den nächsten Termin.

1. Die Beratung sollte auf den Gast konzentriert sein, und nicht darauf einen Service auszuführen.

2. Vielleicht ist es hilfreich Notizkarten für jeden Gast anzulegen, mit Notizen über besondere Gespräche die Sie hatten, über Freunde, Familie, Arbeit usw. Lesen Sie sich diese Notizen vor dem nächsten Besuch des Kunden durch.

3. Indem Sie Kunden zeigen, dass sie Ihnen wichtig sind, setzen sie die Weichen für eine starke vertrauensvolle Beziehung, die zum Erfolg führt.

Paul Mitchell identifiziert sechs Bereiche des Salons (auch die sechs Wirtschaftsfelder genannt) wo Sie ihre Einnahmen maximieren können.

 

DIE TOOL BAR

Eine Leiste zum Ausstellen Ihrer Arbeitsgeräte ist leicht zu erstellen wenn Sie es schlicht halten. Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen um eine Stelle mit Stromanschluss im Salon zu finden wo Sie ein Inventarstück und Stylingstuhl anbringen können. Bauen Sie diese Ecke und dann überlegen Sie, als Gruppe, mit welchen Events sie Ihre neue Tool Bar starten können. Gebrauchen Sie soziale Medien und andere Hinweise um mehr Kunden anzulocken und Begeisterung zu erzeugen.

1. Blowout Events - Sie können besondere Frisierservices anbieten und Einnahmen erhöhen wenn Sie erklären welche Produkte Sie benutzt haben und warum.

2. Style Session – Planen Sie ein Event um Gästen beizubringen wie sie selbst Looks kreieren können. Zeigen Sie ihnen wie man lockt, glättet oder Hochsteckfrisuren erstellt. Sie werden Ihre Insidertipps lieben. Wenn Sie eine Servicegebühr erheben, dann bieten Sie kleine Reisepackungen der Produkte die für den Look benutzt wurde und geben diese in kleinen Geschenketäschchen aus. 

 

Die Shampoo Ecke

Sie nennen es vielleicht die Shampooecke, aber es ist mehr als nur ein Ort um sich auf Behandlungen und Serviceupgrades zu konzentrieren. Warum kreieren Sie nicht eine starke Werbeinitiative um Wash House Services im ganzen Salon zu unterstützen? Die Idee ist es, kosteneffiziente Wege zu finden Ihre Gäste zu ermutigen sich einen extra Service zu gönnen.

1. Empfangstisch – Dies ist der Ort um Materialien in einer Werbefläche auszustellen.

2. Stilistenstation – Sprechen Sie während der Beratung über professionelle Behandlungen die in Ihrem Wash House angeboten werden und wie Gäste von therapeutischen Massagen oder Aufbaubehandlungen profitieren können.

 

DIE COLOR BAR

Sortieren Sie Produkte nach Marken und Farbserien – der Regenbogen hat Effekt.

Die Color Bar ist eine exzellente Art und Weise um für Haarfärbeprodukte zu werben und sie zu verkaufen. Benutzen Sie diese Checkliste für maximale visuelle Wirkung.

1. Halten Sie es sauber und geordnet – kein Staub oder Farbflecken die unprofessionell aussehen.

2. Sortieren Sie Produkte nach Marken und Farbserien- – der Regenbogen hat Effekt.

3. Fügen Sie Fotos der für den visuellen Effekt hinzu, um Gespräche über das Haarfärben mit Ihren Gästen zu starten.

Ist Ihr Angebot von Produkten für Zuhause gut oder super? Benutzen Sie diese fünf einfachen Tricks um die Verkaufsecke in Ihrem Salon zu verwandeln.

 

PRODUKTE FÜR ZUHAUSE

Engagieren Sie sich im Verkauf und in der Präsenation von Produkten. Schulen Sie Ihre Kunden in der richtigen Anwendung der Produkte.


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