Maximilian Grünberger

topsalonconsulting - online auf Instagram und Facebook

Maximilian Grünberger

ich bin Friseurmeister in der fünften Generation und seit 17 Jahren im Friseurberuf tätig.

Meine frühe Passion für den Beruf hat mir nach der Ausbildung in der Meininghaus Akademie weitere Möglichkeiten bereitgehalten. Zum Beispiel als Leiter des Haarteams der Fashion Week Berlin 2020 für Lou de Bétoly oder den Titel als Deutscher Meister im Bereich Herrenhaarschnitt.

Als Salon Manager und Trainer konnte ich viele Erfahrungen sammeln und hatte Einblick in die Abläufe der erfolgreichsten Friseurunternehmen. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Social Media für Friseure und gebe nun mein Wissen als Dozent an der Meininghaus Friseurakademie und an mittlerweile über 35 Salons zwischen einem und dreißig Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter.

Ich helfe dabei, mehr Neukunden zu gewinnen und zusätzlich mehr Reichweite, Markenbekanntheit und Umsatz zu generieren.

 

 

Du bist schon gut mit deinem Salon auf Social Media vertreten?
Warum du dir als Unternehmer die Vorteile von Business Social Media genau ansehen solltest
Vorbereitung zum Start am 1.März

 

 

3 Quick Tipps für dein Branding auf Social Media
Friseur im Jahr 2030 - Wie entwickelt sich unser Beruf?
Zeitungswerbung und Flyer zur Neukundengewinnung für deinen Salon

 

 

Mach Social Media zu deiner Komfortzone
Wie kann ich mich in dieser Zeit motivieren?
Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2020

 

 

Werde Mitglied in seiner Facebook Gruppe

Finde mehr informationen auf seiner Webseite

Social Media für Friseure
Top Salon Consulting

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.