Pure Inspiration bei der @work Team Ausbildung in Hamburg

80 Teilnehmer + 1 großartige Kollektion + 3 Tage Training = 100 Prozent Leidenschaft

Mitte Februar kamen die Mitglieder der Schwarzkopf Professional @work Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Genuss, die neuen Looks der PURE Collection 1/2010 live und in Farbe zu entdecken. Auch die Fachtrainer aus allen drei Ländern waren nach Hamburg eingeladen, sodass die Academy für die rund 80 Teilnehmer ein ganzes Wochenende DER Ort zum Lernen, Austauschen, Spaß haben und voller Inspiration war.

 

Die internationale Ausbildung ist ein Highlight im Kalender der Top-Stylisten, die die @work Teams bilden. Und so herrschte von Beginn an ausgelassene Stimmung. Gastgeber Kent Frickmann (Direktor PPS D-A-CH) und Stefanie Bohn (PPS Manager Deutschland) nahmen die Teilnehmer mit auf eine Reise zu den neuesten Trends. „Ausbildung ist die Basis für den Erfolg! Wir haben einen einheitlichen Ausbildungsstandard mit Aufnahmeprüfungen und setzen auf kontinuierliche Weiterbildung mit System. Dadurch arbeiten alle unsere Trainer auf allerhöchstem Niveau", erklärt Stefanie Bohn die Erfolge im Bereich Ausbildung.

 

Robert Rettich aus Deutschland, Boris Brugger aus der Schweiz und Andreas Innfeld aus Österreich präsentierten die fünf Key-Trends der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010. Als Farbexperte stand zusätzlich Roberto Gruber auf der Bühne. Insgesamt 19 Modelle, die vom ASK Academy Team in Hamburg gecastet worden waren, sorgten für viel Glamour und Farbe auf der Bühne. Die Essential Looks waren das Thema des Wochenendes, und an allen drei Tagen wurde intensiv trainiert.

_work_Team_D.jpg
@work Team D

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu