Marco Arena stylte die Stars

MTV European Music Awards 2012 in Frankfurt

Internationale Stars vertrauen beim Styling auf Marco Arena und sein Team


Am Sonntag, 11. November 2012, wurden in Frankfurt die MTV European Music Awards (EMA) 2012 verliehen. Zu Europas größtem Musik-Event kamen internationale Größen des Musikgeschäfts in die Frankfurter Festhalle der Stadt am Main. Stars wie Taylor Swift, die gleich drei Auszeichnungen erhielt, Alicia Keys, Kim Kardashian und Justin Bieber begeisterten an diesem Abend mit ihren Performances tausende von Zuschauern. Moderatorin Heidi Klum führte gekonnt durch das Programm. Die Verantwortung für das richtige Styling der Stars und ihrer Crews übertrugen die Organisatoren einem internationalen Team von über 20 Stylisten, darunter Intercoiffeur Marco Arena und sein Team der hairARENA.

 

Das Frankfurter Team, bestehend aus sieben professionellen REDKEN-Friseuren, kreierte unter anderem aufregende Bühnen-Haarstyles für die Auftritte der Tänzer von Taylor Swift sowie der Tanz-Crew von Alicia Keys. Auch für die Shows von Pitbull, Rita Ora und Carly Rae Jepsen und für das passende Rote Teppich-Styling vom englischen Society-Girl Pixie Geldof war das Team rund um Marco Arena verantwortlich. Mit glamourösen Wellen, trendig-schrillen Hochsteckfrisuren und extravaganten Perückenlooks – es kamen über 100 Perücken und rund 80 Flaschen Haarspray zum Einsatz  verzauberten Marco Arena und sein Team Fans, Künstler und die anwesende Presse.

 

REDKEN-Artist Marco Arena inspiriert die Stars

Getreu dem Motto „Get inspired – see your stylist“ vertrauen sich häufig auch andere Stars den erfahrenen Händen von Marco Arena an. Wer die VIP-Betreuung auch einmal selbst erleben möchte, ist in der Nähe von Frankfurt gut aufgehoben: Im Salon HairARENA in Freigericht- Somborn bietet Marco Arena auf zwei Etagen stargerechte Erlebnisse für alle Kunden.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu