Trend on Tour – In Motion

Punk is back!

Die La Biosthétique Trend on Tour - In Motion führte in diesem Frühjahr durch die Städte Düsseldorf, München und Stuttgart. Rund 1.500 Mitglieder der Société Française de Biosthétique ließen sich von dem hochkarätigen internationalen Artistic Team die Academy Collection „Elegant Punk“ und weitere Top-Trends präsentieren.

Punk versus Fashion. Grunge versus Romantik. In diesem Spannungsfeld liegt eines der derzeit angesagtesten Fashion-Mottos: „Punk is back“, aber bitte in der soften romantischen Variante. Ungewöhnliche Texturen, unverbundene Längen, pastellbunte Colorationen bzw. verspielte punktgenaue Farbgraduationen und verruchte Make-up-Looks bestimmen diesen energiegeladenen Trend.

Das internationale La Biosthétique Artistic Team rund um die beiden Creativ-Directors Alexander Dinter (Cut) und Andrea Bennett (Color) zeigten bei der Trend on Tour In Motion, wie fashionable Punk anno 2014 ist. Mit rauen Texturen, rockigen Looks und einem multitonalen Farbdesign aus transparent warmen, pudrigen und irisierenden Blondtönen wurden die Modeeskapaden aus Zeiten der legendären Sex Pistols und Ramones tragbar zum Leben erweckt.

Die Verbindung zwischen dem rebellischen Claim des Punk und dem selbstbewussten elegant Femininen erzeugte prickelnde Spannung, die sich auch im Clothes-Styling sowie im Make-up widerspiegelte. Weitere Highlights waren bezaubernde Nordic Blond Kreationen sowie vier topaktuelle sportliche Männer-Looks, die in professionellen Baseball-Outfits temperamentvoll präsentiert wurden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.