HAARE Nürnberg - wir waren da

Das war eine coole und überraschende Messe

In Nürnberg war nicht nur Team MIS überrascht. Positiv. Tolle stylische Messestände, alle Leute an den Ständen super nett und gut gelaunt. Aufallend die vielen jungen Menschen. Und das am Sonntag. Montags war die Messe mit jungen FriseurInnen förmlich überschwemmt.

 

Aber Platz war genug, denn die extra Halle schaffte Raum. Für Aussteller und Besucher.  Der Besuch hat sich gelohnt und es gab reichlich Innovationen an den Ständen zu sehen. Man hat direkt das Gefühl, das die Branche der allgemeinen Marktlage trotzen will.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.