Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Eine Besonderheit der Mercedes Benz Fashion Week Berlin war die Heimkehr deutscher Designer. Bernhard Willhelm, FELDER FELDER und Markus Lupfer sind im Ausland bereits sehr erfolgreich und haben ihre Arbeiten in der Vergangenheit in Paris oder London präsentiert...

Dank des internationalen Produktionsstandards und dem riesigen Medieninteresse an der Mercedes Benz Fashion Week Berlin konnten sie nun ihre Kollektionen auch in ihrem Heimatland präsentieren.   

 

Top Friseure, wie André Märtens / Berlin mit dem Atelier Artistique Team, dem exklusiven Kreis der L´Oréal Professionnel Coiffeur-Elite, stylten die Modelle der 17 großen Designer, wie u.a. Kaviar Gauche, Marcel Ostertag und Scherer Gonzalez, und gaben jedem Outfit die besondere Styling-Note.

 

 

Das Atelier Artistique Team wurde vertreten durch:

 - André Märtens / Berlin - head of hair

- Anja Weiss Haarkonzept / Oldenburg

- Coiffeure Marcel Michels / Bonn

- Coiffure Suchomel Bohm / Dresden

- Hairliner´s / Bremen

- Kempf - die Friseure / Hösbach

- Noon/individual hair / Hamburg / Hannover

- Roman Kilgus Haute Coiffure / Baden-Baden

- Sigi Renner / Amberg

- Breuninger les coiffeurs

 

 

 

 

Shan Rahimkhan aus Berlin, bekannt für extravagante und edle Frisuren, war aktiv für Designer-Größen wie Lala Berlin, UGG Boots/Antonia Zander und Allude, und sorgte für unvergessliche Haarkreationen.

 

Sisi Wasabi zeigte eine feminine, sinnliche und verführerische Kollektion. Luxuriöse Stoffe, wie Seide und warmes Kaschmir, sind ihr Markenzeichen. Diesem Luxurifizierung-Anspruch kam Wolfgang Zimmer, Berlin, nach. Mit seiner persönlichen und unverwechselbaren Handschrift setzte er die Kollektion durch anspruchsvolle, glamouröse Haar-Looks in Szene.

 

Die Fashion Week bringt jeweils zwei Mal im Jahr Glanz und Glamour in die deutsche Hauptstadt. Im Sommer 2009 wird bereits das nächste Mal der rote Teppich ausgerollt und der Catwalk in Berlin aufgebaut -  diesmal für die Frühjahr / Sommer Kollektion 2010.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.