Clynol holt das Sixties Feeling in die Salons & auf die Köpfe!
Die 60er Jahre stehen für wilde Partys, coole Rocksounds und extravagante Hairstyles. Genau dieses Lebensgefühl feiert die Brit-Komödie „Radio Rock Revolution" („The Boat That Rocked"), die am 16. April in die deutschen Kinos kommt. Clynol unterstützt den Filmstart als Kooperations- und Stylingpartner und bundesweit mit tollen Aktionen in Clynol-Salons.
Ein großes Gewinnspiel mit insgesamt 66 Preisen, an dem Kunden in Clynol Salons und alle Styling-Fans bis zum 31.5.2009 auf www.clynol.com teilnehmen können, lockt mit einem exklusiven Hauptpreis: Zu gewinnen gibt es eine dreitägige London-Reise für 2 Personen. Zum Programm gehört ein Besuch der legendären Musikstudios Abbey Road und ein komplettes Make-over im Clynol Studio. Zusätzlich warten viele tolle Styling-Pakete auf neue Besitzer.
Mit einem auf der Teilnehmerkarte stehenden Zugangscode, kann man sich außerdem auf der Clynol Homepage einen Song aus dem Film herunterladen - einfach einloggen und mitrocken!
Auf der Kino-Premiere in Berlin wird Clynol in einer großen Styling-Lounge für die richtigen Hair-Looks bei den Gästen sorgen. Passend zum Sixties-Feeling des Films hat Clynol Looks kreiert, die man mit den Stylinglinien Play with Me und Look at Me perfekt nachstylen kann.
Der Film
Im Mittelpunkt der witzigen Komödie steht eine Handvoll Radiorebellen im Jahr 1966. Zwar kommt ein Großteil der weltberühmten Rockmusik aus England, doch die Hörer der BBC kommen nur selten in den Genuss - pro Woche werden nur zwei mickrige Stunden Pop über den öffentlich-rechtlichen Äther geschickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf - mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden und mit einer gigantischen Fangemeinde. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht ein Staatsvertreter, der dem Treiben möglichst schnell ein Ende bereiten will...