Einmal Amerika hin und zurück Teil 1

Einmal Amerika hin und zurück - aus dem Tagebuch des Top Stylisten Michael Hunger

 

1. Woche

Es ist Sonntag, 11.Feb.2007. Der erste Tag von Woche eins meiner Amerikareise. Noch befinde ich mich in Wien, es ist mein letzter Tag in Österreich. Meine Mitbewohnerinnen bereiten mir ein letztes Frühstück in unserer WG, während ich meine restlichen Habseeligkeiten einpacke. Ich freue mich über den Besuch all der so lieb gewonnenen Menschen, die sich noch persönlich von mir verabschieden. Sogar meine Patenkinder sind gekommen; ich muss schon sagen, dass ich äußerst gerührt bin. Mein Bruder trifft ein und wir versuchen alles einzuladen, um schließlich festzustellen, dass ich wohl etwas zu optimistisch hinsichtlich des Fassungsvermögens des Fahrzeugs war. Also gut, der Rest bleibt noch ein wenig länger im schönen Wien. Jetzt wird es ernst, die Abfahrt steht unmittelbar bevor, und die eine oder andere Träne lässt sich nicht mehr unterdrücken.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu