London Fashion Week

LOCKEN AUF DEM LAUFSTEG BEI JULIEN X GABRIELA KAPSEL KOLLEKTION LONDON FASHION WEEK S/S20

Die international renommierte Modedesignerin Julien Macdonald OBE debütierte Julien x Gabriela am 16. September auf der London Fashion Week in der Southwark Cathedral, wo der berühmte Friseur Ken Paves das von HairFlair gesponserte Haarteam leitete.

 

Locken herrschten auf dem Laufsteg, auf dem Models wie Izabel Goulart Haarteile trugen (voreingestellt, während sie feucht auf Curlformers waren, dann in einem Softhood getrocknet), die hinzugefügt wurden, um ein glamazonisches Finish voller, taumelnder Wellen zu erzielen.

 

 

Curlformer und Waveformer von HairFlair gibt es in verschiedenen Größen und Längen für verschiedene Locken- und Wellenausführungen - denn sie werden einfach auf feuchtes Haar gezogen und natürlich trocknen gelassen oder in einem Softhood mit einem Haartrockner in niedriger Einstellung, es wird keine direkte Wärme auf das Haar angewendet, was keinen Schaden bedeutet. Der Aushärtungsprozess von feucht bis trocken verleiht dem Finish eine erstaunliche Langlebigkeit.

Das Haarteam bestand aus Karine Jackson & Sophia Osbourne (Karine Jackson Hair & Beauty); James Catalano; Carolyn Walker (HairFlair Erzieherin); Edoardo Colasanti (Jamie Stevens Hair); Fidel Ranson (Gina Conway Salons & Spas); und Ashleigh Hodges.

 

Die 40-Look-Kapselkollektion, die nicht nur eine Zusammenarbeit zwischen Macdonald und seiner Freundin Gabriela Gonzalez ist, sondern eine berauschende, dekadente Reise in die Welt des zeitgenössischen Luxus, der Eleganz und des hochoktanen Glamours, die so tief in der DNA des Julien Macdonald Hauses verwurzelt ist.

"Ich freue mich, mit meiner lieben Freundin Gabriela, die meine Ästhetik verkörpert, einer starken, schönen und selbstbewussten Frau zusammenzuarbeiten. Sie ist eine globale Reisende, die den Jet-Set-Lebensstil lebt, aber auch eine begabte Mutter", sagte Julien Macdonald.

"Ich habe mich vor langer Zeit in Juliens Entwürfe für rote Teppiche verliebt und bin so glücklich, Julien als geliebten Freund und Partner bei diesem Projekt zu bezeichnen. Mein Leben hat mich an so viele verschiedene Orte geführt, dass ich mich immer an Julien gewandt habe, um mich für diese besonderen Anlässe auszustatten. Ich bin sehr gespannt auf diese Sammlung und kann es kaum erwarten, das Debüt zu erleben." - Gabriela Gonzalez

Stücke aus der Kollektion wurden bei den Filmfestspielen von Cannes von den Supermodels Alessandra Ambrosio und Izabel Goulart, von Mariah Carey für ihren Auftritt bei der AmfAR Gala und von Thalia bei den 73rd Annual Tony Awards getragen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.