Patrick Befurt Glamour Looks

Patrick Befurt Glamour Looks

„Unterschiedliche Menschen haben verschiedene Ansprüche und Erwartungen.“ Dieses Credo der Familie Befurt hat bereits in der dritten Generation Erfolg in Ulm. Möglich wird das große Leistungsspektrum durch verschiedene Unternehmenskonzepte in insgesamt neun Geschäften - von jung bis flippig, von Highclass bis zum Zuhause-Service.

 

Was ist im Jahr 2010 in Sachen Haar angesagt?

Zu den Trends gehören graphische Formen und auffällige lang-kurz Kontraste innerhalb eines Haarschnittes. Auch weiche Wellen oder Locken im Stil des 80er-Jahre Glamour Looks, überlange Ponys sowie Haarschnitte, die durch unterschiedliche Stylings individuelle Looks zulassen sind aktuell. Und glänzendes Haar ist einfach immer unschlagbar!


Wohin geht der Trend bei den Haarfarben?

Von plakativen Kupfer- und Rottönen bis zu sehr natürlich wirkenden Ton-in-Ton verlaufenden Karamell- und Schokotönen. Auch Blond in allen Spielarten bleibt aktuell!


Verraten Sie uns Ihre besten Insider-Styingtricks?

Verschiedene Stylingprodukte miteinander vermischen - so ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten: z.B. Gel + Wachs oder Schaum + Leave in Conditioner.

Noch ein Tipp: Stylingsprays mit dem Fön ins trockene Haar „blasen" und mit der Hand formen.


Was ist im Herrenbereich aktuell? Was wünschen sich Herren im Salon? Werden Männer offener für aktuelle Trends?

Praktische, unkomplizierte Looks von kurz bis lang. Männer legen immer Wert auf Natürlichkeit, doch wer neue Trends auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden herunterbrechen kann, rennt offene Türen ein!


Wie schulen Sie Ihre Mitarbeiter in der Akademie?

Wir erarbeiten mit unserem Trainerstab für uns gültige Standards, die je nach Geschäftskonzept unterschiedlich sein können und vermitteln diese unseren Mitarbeitern. Diese Standards beinhalten Schnitttechniken, Färbetechniken, Beratungsgespräche und die verschiedenen Services.


Welchen Trend wünschen Sie sich noch für 2010?

Im Moment ist so gut wie alles erlaubt - was will man mehr!!


Fotos: Friseure Befurt, Ulm

Hair: Friseure Befurt, Ulm

Creative Director: Patrick Befurt

Make-up: Iris Geiling

Fotos: Ralph Geiling

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu