Another City - Another Style

con Braun der Friseur in Paris

Creativ Director Dirk Pentleit und sein Creativ Team, diesmal bestehend aus Gerrit Henning und Duygu Ates, haben eine neue Frisurenkollektion produziert – nach den letzten Jahren in den Modemetropolen Los Angeles, Mailand und Miami, nun in diesem Jahr wieder an der Seine, in Paris!

„Studioatmosphäre“ mit professionellen Fotomodellen kennen zu lernen, darüber freute sich riesig Duygu Ates. Unter den Mitarbeitern des Braun Teams ist die Teilnahme am Fotoshooting sehr begehrt. Dygu hatte sich bei einem internen Vorher-Nachher Wettbewerb dafür qualifiziert.

Nach ein wenig Stadterkundungen am Anreisetag, gutem Essen und einem Cocktail im Pariser Nachtleben, ging es am folgenden Tag morgens früh hochmotiviert ins Studio: Das Thema der Kollektion – natürlich Paris: Romantisch, Verspielt, Klassisch und Frech!
Rotes Haar in verspielter volumi-nöser Wellenpracht, die roman-tische Hochsteckfrisur im Stil der 60er Jahre, der kesse blonde Kurz-haarschnitt mit klassischer Wasser-welle und fedrig freche Pony-partien – verspielt und individuell zu stylen – so beschreibt das Team Auszüge aus der Kollektion.

Dirk, Gerrit, Duygu – Ihr habt tolle Trends gesetzt!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu